Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 0

MakroStepf


Pro Mitglied, Königsfeld

Gespenstisch

Es war schon eine spezielle Stimmung im Dunkel des Abends in Whakarewarewa. Es war recht frisch in dieser Nacht (fast an den Gefrierpunkt), daher die Nebelschwaden besonders kräftig. Zum Glück gab es heiße Steine zum drauf sitzen, Decken und eine leckere heiße Schokolade.
Das Essen wird in der Gegend um Rotoura traditionel von den Maori in der heißen Erde gekocht. Es dauert natürlich seine Zeit, aber Umweltfreundlich und lecker!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland-Reise2014
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100