Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gespensterwald 8   "Eingang"

Gespensterwald 8 "Eingang"

312 13

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Gespensterwald 8 "Eingang"

Mein "Eingang" Foto ist auch gleichzeitig mein "Ausgang" Foto! Ich hoffe es hat Euch gefallen und vielen Dank für die hilfreichen Anmerkungen!

Kommentare 13

  • Benjamin•Becker 19. Februar 2010, 12:25

    wirklich wunderbares Bild
    sehr mystisch und geheimnisvoll
    lg Benjamin
  • Astrid Gast 22. Januar 2010, 21:30

    Und wieder der Beweis:
    Du hast das Auge für das Besondere
    und hier auch noch auf die Idee mit der Spiegelung zu kommen - sagenhaft!

    liebe Grüße
    Astrid
  • Novemberkind 21. Januar 2010, 12:39

    Die Spiegelung passt total gut zum Motiv, welches sowieso die Fantasie anregt.
    Lieben Gruß. Bina
  • Ulla M. 20. Januar 2010, 23:22

    Ich hätte das lieber ungespiegelt, aber dann gefällt's mir sehr gut
  • Gaby J. 20. Januar 2010, 20:04

    welch tolle Serie hast du denn da hingelegt!

    LG Gaby
  • Petra-Maria Oechsner 20. Januar 2010, 19:46

    man fühlt sich magisch in die tiefe gezogen...zu dem baum ganz hinten in der mitte...
    die bäume neigen sich etwas ..und es könnte sein, dass er gleich hoheitsvoll durch die mitte schwebt...
    war ne tolle serie über den gespensterwald...!!
    lg petra
  • Ruth U. 20. Januar 2010, 19:44

    Das ist eine tolle Spiegelarbeit, das Bild wirkt dadurch sehr imaginär, irgendwie ist das Bild wunderbar kontrastreich und trotzdem weich, sehr reizvoll, Frank, Dein Gespensterwald war eine zauberhafte Serie.
    LG Ruth
  • Claudia Kohlberger 20. Januar 2010, 19:31

    Starke Aufnahme und starke Bea.
    Mir hat diese Serie sehr gut gefallen.

    LG Claudia
  • Safis 20. Januar 2010, 19:28

    Sieht wirklich gespenstisch aus, aber gleichzeitig wie ein Märchenwald.
    Echt genial gemacht!
  • mARTina sANDer 20. Januar 2010, 19:05

    Die Spiegelung wirkt auf den ersten Blick gar nicht so, erst auf den zweiten Blick eröffnet sich mit dem Eingang in diesen zauberhaften Wald auch die Erkenntnis der "Täuschung" ;-)
    Gut gemacht, lieber Frank!

    Herzlich Martina
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2010, 19:01

    Schön gesehen, super umgesetzt und toll bearbeitet.
    Gruß
    Reinhard
  • Renate Wagner 20. Januar 2010, 18:40

    wieder so ein licht, das den wald freundlich und nicht gruselig erscheinen läßt....
    und phantasievoll ziehst du die blicke in die tiefe des waldes.... man verschwindet wohl durch den spalt im letzten baum?
    war eine klasse serie, frank, den wald möchte ich unbedingt noch kennenlernen! danke fürs zeigen!
    lg, renate
  • Günter K. 20. Januar 2010, 18:27

    und ganz hinten steht "mutterbaum". für den alle spalier stehen. durch die art der bearbeitung unwirklich. fast aus einem fantasiefilm stammend.
    lg g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von