Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 12

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Gespensterwald 7

(Erklärung über dieses Waldgebiet bei Bild 1)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Renate Wagner 20. Januar 2010, 18:36

    das licht fällt hier sehr spannend!
    nur freundliche gespenster könnte ich mir vorstellen, die zwischen den bäumen umherhuschen ;-))
    lg, renate
  • Claudia Kohlberger 20. Januar 2010, 13:05

    Die ganze Serie des Gespensterwaldes hast du sehr gut präsentiert.
    Hier gefällt mir besonders gut der Blick durch die Bäume und das Licht.
    So einen Wald haben wir hier nicht, oder ich habe ihn noch nicht entdeckt.

    LG Claudia
  • Astrid Gast 19. Januar 2010, 21:00

    Beeindruckend wie die anderen auch
    und hier auch noch eine super gelungene Perspektive dazu!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Ruth U. 19. Januar 2010, 14:01

    Licht und Schatten und die tollen Kontraste gefallen mir hier sehr, aber auch hier kann ich mir eher zarte Elfen vorstellen :-) klasse ist auch der Bildschnitt.
    LG Ruth
  • -Rolf- 18. Januar 2010, 22:18

    Ich finde die Gespensterwaldbilder allesamt spannend präsentiert.
    +++
    vG, Rolf
  • Nelografie 17. Januar 2010, 11:53

    WOW... was für ein beeindruckendes Fleckchen Erde und 1a von Dir in Szene gesetzt! Man erwartet förmlich auf Feen, Elfen, Gnome & Co zu treffen!

    LG
    Natascha
  • Elke Cent 16. Januar 2010, 17:54

    Das Licht-Schattenspiel an den Baumstämmen gibt dem Wald noch einen zusätzlichen Reiz ... einen Moment länger drauf schauen und man spürt, dass da irgendwie Geister herum fliegen ...
    lg Elke
  • Bianca S. 16. Januar 2010, 16:36

    Märchenhaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bianca

  • Ive Völker 15. Januar 2010, 20:32


    Wunderbar...!!!



    lg Ive
  • Erika Schneider 15. Januar 2010, 19:25

    Ganz klasse, dieser Blick zwischen den Stämmen durch. Wieder schönes Schärfespiel.
    LG Erika
  • LimFoto 15. Januar 2010, 19:19

    Oft sagt man ja zu Mittig, ich sehe das nicht so. Gerade das leitet den Blick. Also der Weg in deinen Wald der Gespenster hat sich gelohnt. Das Foto gefällt mir am besten aus allen denen aus diesem Wald.

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • MoniE. 15. Januar 2010, 18:45

    eindrucksvolle serie... dieses hier gefällt mir sehr gut, wegen seinem schärfeverlauf... ist richtig gruselig dort!!!
    lg
    moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz