RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Gespendet!

Wenn wir auch mit unserem www.Duo-RIJO.de gerade musikalisch leider nichts Neues vermelden können, so gibt es doch etwas Besonders:
Jo hat seit Beginn der Pandemie keinen Friseurtermin mehr wahrgenommen. Anfangs, weil die Friseure ja leider geschlossen waren, aber dann mit dem Vorsatz, die Haare so lange wachsen zu lassen, bis sie sie spenden kann:
Eine Haarspende für krebskranke Kinder und damit ein bisschen mehr Lebensqualität!
Gestern war es dann soweit: Ruckzuck waren die Haare, schnipp schnapp ab.
Und das musste ich natürlich entsprechend in Szene setzten!!
Ich finde: Jo sieht jetzt nicht nur klasse aus (oder noch klasser ... gibts da noch ne Steigerung!!), sondern das ist auch eine klasse Aktion!!

Immer mehr
Immer mehr
RiKeMa


*

Der Ohrwurm
Der Ohrwurm
RiKeMa


*

Küsschen ...
Küsschen ...
RiKeMa


*

Kommentare 8