Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

gespannte Erwartung

in sich gekehrte Ruhe vor dem Sturm der Nichtigkeiten

der orange Umschlag
der orange Umschlag
Lawoe

Kommentare 17

  • stiellos 12. Dezember 2010, 8:56

    +++
  • Vera Laake 10. Dezember 2010, 19:19

    Sehr schön und scharf
    und mit STIL ..))!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Lawoe 10. Dezember 2010, 18:42

    @de watz - nee, das hatte ich noch nie drin
  • Max Stockhaus 10. Dezember 2010, 17:41

    könnt von Quadratkopp Ungers (oder einen seiner Schüler) sein der Bau.
    :))

    lgm
  • bernhard.engl 10. Dezember 2010, 16:01

    erwarte das Unerwartete.......hier wohl eher nicht
    feines pic!
  • Thomas Alexander 10. Dezember 2010, 14:08


    gespannte stille...
  • Gerhard Körsgen 10. Dezember 2010, 13:50

    Es ist angerichtet - der Vorhang kann sich auftun...guter Titel auch ;-)

    LG Gerry
  • free-member-man 10. Dezember 2010, 12:37

    +++++

    w
  • Manfred Wenzel 10. Dezember 2010, 12:14

    ...location für überflüssige Parties mit überflüssigem Smalltalk von überflüssigen Leuten - sieht sehr gut aus - aber wie du richtig bemerkst: nur menschenleer.
    lg
    Manfred
  • MarSei 10. Dezember 2010, 12:01

    Erwartung ... ja ... ist ja interessant, dass Du dieses Mal für die Freitagsplastik sogar einen gesellschaftlichen Rahmen zu bieten scheinst ... jedenfalls deute ich dieses Bild so ... das lässt Großes erwarten für die Plastik .... bin gespannt wie ein Flitzebogen ...
  • Lawoe 10. Dezember 2010, 11:32

    waldi - nachher bin ich da nicht mehr reingekommen..war auch nur zufall, den leeren saal gesehen zu haben....und so komisch sich das auch anhört: voll wäre er als foto langweiliger

  • Achim Katzberg 10. Dezember 2010, 11:22

    ich mein ja nur ... gespannte Erwartungen, eben ...
  • Waldi W. 10. Dezember 2010, 11:22

    noch sieht es fein aufgeräumt und geordnet aus - bald wohl nicht mehr - hier würde sich ja geradzu so eine Vorher/Nacher-Zusammenstellung anbieten
    lg waldi
  • Lawoe 10. Dezember 2010, 11:20

    kommt schon noch was...............:-)
  • Achim Katzberg 10. Dezember 2010, 11:08

    Gut, dann bin ich beruhigt, was den Umschlag anbelangt. Aber glaub ja nicht, dass Du damit an der FreitagsPlastik vorbeikommst! So nicht!!! Nicht mit mir!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.6 mm
ISO 100