Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gespannt entspannt...

Gespannt entspannt...

607 15

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Gespannt entspannt...

... auf einem ihrer Lieblingsplätze.

Neugierig der Blick, scheinbar entspannt und doch angespannt,
jeden Moment aufzuspringen und das Weite zu suchen,
wenn der Eindringling zu arg nervt...

Kommentare 15

  • Wolfgang Weninger 13. Mai 2005, 14:35

    wenn ich dich mit der Kamera vor die Augen bekäme, würde ich wahrscheinlich auch freundlich entspannt gucken *g*
    lg Wolfgang
  • Trautel R. 13. Mai 2005, 7:49

    sicherlich ihr lieblingsplätzchen?
    sehr aufmerksam schaut sie hier aus.
    ich wünsche dir ein frohes pfingstfest.
    lg trautel
  • Christian Fürst 12. Mai 2005, 23:34

    na, da hat die Katzenmutter aber schön vorgesorgt, schön warme Unterlage.
  • Jürgen Wagner 12. Mai 2005, 22:51

    Verwöhntes Kätzchen :-)
    Schwierige Lichtverhältnisse mit vollem Lich und Schatten.
    Grüße, Jürgen
  • Klaus al pronto 12. Mai 2005, 22:51

    irgendwie hat das sogar etwas witz... schelmisch wie sie um die ecke schaut....:-)))
    lg klaus
  • Björn Pedersen 12. Mai 2005, 22:37

    Klasse, wie du sie hier erwischt hast! Diese "um-die-Ecke"-schauen ist richtig nett!

    LG Björn
  • Christo Ph 12. Mai 2005, 21:46

    Total süße Katze!
    lg christoph
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2005, 21:46

    Das das ihr Lieblingsplätzchen ist,kann man auch daran sehen,daß sie auf einem Teppichrest sitzt !
    Ein schönes Bild von dieser hübschen Katze! Ich gestehe...ich bin auch ein Katzenfan!
    Gruß Klaus
  • July 12. Mai 2005, 21:37

    Schön hast Du sie da erwischt ... wie sie um die Ecke lugt .. ein fabelhafter Bildaufbau!

    LG July.
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Mai 2005, 21:10

    So ganz entspannt ist sie doch nicht. Aber schön die Aufnahme.
    Sicher schielt sie auch ab und zu nach dem Vogelhäuschen im HG.
    Gruß Luzia
  • Silvia Krebs 12. Mai 2005, 20:51

    Schön formuliert.......genau so sind Katzen wohl....immer auf dem Sprung. Tolles Bild von dieser scheinbar entspannten Katze!
    lg Silvia
  • Anja Lohneisen 12. Mai 2005, 20:27

    @pezi die "mama" ist meine oma, aber da geb ich dir recht :-)
    @nicole ich glaub, die würde sich nicht lange krabbeln lassen... ein paar kleine narben hab ich bei ihr schon davongetragen *g* friedlich ist sie nur, wenn sie mit aldikatzenwürstchen gefüttert wird
  • Pezi aus Wien 12. Mai 2005, 20:25

    Rundum zufrieden, bei so einer Mama kein Wunder. lg.p.
  • Ingrid Sihler 1 12. Mai 2005, 19:56

    ganz klasse festgehalten diesen
    hübschen neugierigen Blick, die
    Schärfe ist klasse und der Bildaufbau
    gefällt mir sehr

    lg
    Ingrid
  • Nicole Sunshine 12. Mai 2005, 19:52

    Hee, du hast ja die gleiche augenfarbe wie ich :-)
    Ist echt süß wie sie neugierig um die Ecke schaut und prüft ob sie jetzt gehen soll oder doch lieber bleibt um vielleicht gekrabbelt zu werden. :-)
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten