Zurück zur Liste
Gespann Motorrad Dnepr K 750

Gespann Motorrad Dnepr K 750

18.014 1

hellmiie


kostenloses Benutzerkonto, Grevesmühlen

Gespann Motorrad Dnepr K 750

Beim Traktoren- und Oldtimertreffen in Alt Schwerin sah´ ich dieses Gespann Motorrad Dnepr K 750. [12.08.2018]

Kommentare 1

  • hansa5044 17. Juli 2023, 14:04

    Ich bin auf dein Foto gestoßen, als ich im Internet nach Bildern von einem Dnepr-Gespann gegoogelt habe. Ich habe nämlich am WE ein Wehrmachtsgespann fotografiert, bei dem Zweifel auf kamen, ob es sich wirklich um ein BMW-Gespann handelt, weil Zylinderform und Rahmen irgendwie nicht zusammengepasst haben für eine BMW. LG Hansa
    Wehrmachtsgespann mit Anhänger
    Wehrmachtsgespann mit Anhänger
    hansa5044

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer aus der DDR
Views 18.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv 6.0 - 60.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von