1.040 32

Gespalten

http://www.youtube.com/watch?v=mTN30AJ9Q-s&feature=related
The Crimson Jazz Trio - 21st Century Schizoid Man

Strasbourg Februar 2009

Kommentare 32

  • Marina Luise 18. März 2009, 10:22



    Ganz lieben Dank an euch! :)
  • Pelue 14. März 2009, 21:57

    Ein fotografisches Highlight .. gut gemacht.

    Martin
  • Lothar W. 13. März 2009, 13:19

    Trotz Kopfspaltung hat er seine Gesichtfarbe nicht verloren. Das lässt mich hoffen - er wird sie überleben. :)
    Ein sehr plakatives Motiv.

    LG - Lothar
  • Tahca 12. März 2009, 21:39

    MEDIKAMENTENMISSBRAUCH !!!
    spaltet nicht nur die Persönlichkeit, ich war schon immer gegen die Einnahme von Spalt Tabletten .....

    ,, TOLLES RÖNTGENBILD DAS MEINE THEORIE BESTÄTIGT ;)) *gruss ruppi
  • Wolfgang Weninger 12. März 2009, 20:38

    die Einbeziehung des Untergrunds als gestalterisches Mittel zum Bild finde ich außerordentlich, auch wenn das Foto auf mich sehr depressiv wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 11. März 2009, 22:26

    @Karl: Danke! :)))
    @Ina: Missverstândnis - :)) - dacht du meinst Marina und Luise - à la Bu! ;))
    @Normann: Durch die Bea - ansonsten nicht! ;)
    @Mani: Den kennste doch noch - oder?
  • Manfred Kampf 11. März 2009, 22:26

    einfach irre! :)
    lg m
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. März 2009, 21:51

    stark, sieht richtig mystisch aus
    lg Normann
  • uferlos 11. März 2009, 21:47

    @Marina: Wieso 'clonen' ? °!° Ich meinte Dich und denKünstler der es gemalt hat und Dich ;-))
  • Karl R. H. 11. März 2009, 21:33

    !!!!!!!!!

  • Marina Luise 11. März 2009, 21:24

    @Uli: "Irre" ist genau das Wort! :)) Nee da nicht mehr! :))
    @Bernhard: Solche mag ich auch - wenn auch nicht auf meiner Hauswand! :)) Aber das finde ich auch klasse, was der da gemacht hat! ;)
    @Manfred: Soll ich ihn übersprühen? Aber was is wenn se mich schnappen? Dann wird' nix mit so manchen 'Projekten'... :(((
    :))
    @Detlef: *grrrrrr - wraff* :)))
    Die sind geshöppelt! :))
    @Ralf: Freut mich - !! die Musik ist nicht meins - aber schön, wenn jemand sie schätzt! ;)) Danke!
    @Anja: Der scheint dich echt zu 'dauern'! :\ ;)
  • Fräulein Einauge 11. März 2009, 21:20

    Eine gespaltene Seele die ewig nach
    dem Zusammenschluss seines ICH's sucht...
    Doch die Risse der Verganhenheit lassen sich nicht "heilen"...
    Verstummt und in sich zurückgezogen hängt er im ewigen Gemäuer gefangen...

    Ein ganz starkes Bild!
  • em neun 11. März 2009, 21:07

    das bild ist außergewöhnlich gut....die musik einfach traumhaft, danke!
    lg.r.
  • B. Walker 11. März 2009, 20:14

    Solche Graffiti akzeptiere ich gern.
    Wunderbar gesehen, festgehalten, bearbeitet und mit einem sehr passenden Titel versehen!
    LG Bernhard
  • D.Cemba 11. März 2009, 18:47

    hui... das ja schon irre..
    da hilft wohl auch kein Aspirin...
    lg.
    Uli