Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gespachtelte Eindrücke

Gespachtelte Eindrücke

775 12

Gespachtelte Eindrücke

Aus der Serie Kunst im Kopf
Zusammenspiele, zwischen Malerei und Fotografie.
Mein Bild, mit einem Spachtel gemalt :-)
Danke an Monika für die Hilfestellungen.


Netz der Fantasie
Netz der Fantasie
Schattenfänger

Kommentare 12

  • Holly Hauschild 19. Dezember 2010, 22:43

    Mike, ich bin immer wieder von Deiner/Eurer Arbeit begeistert!!
    Wie ich Dir schon sagte - ich sehe viel..jedoch so eine ausdrucksstarke Fotografie sehr selten und jetzt noch dieses Bild von Dir * chapeau *
    Ich wünsche Dir auf diesen Weg, gute Besserung und ein wunderbares Weihnachtsfest..
    Wir sehen uns im neuen Jahr..
    Liebe Grüsse
    Holly
  • Barbara Sch. 21. November 2010, 0:01

    Tolles Bild und tolles Foto - wirklich ein gelungenes Zusammenspiel!
    Mir gefällt auch sehr, wie du die Rahmenbreite auf das Motiv abgestimmt hast :-)

    LG Barbara
  • Gerd Frey 10. November 2010, 14:56

    kompliment!
    fotografieren könnte ich es ja auch, aber......:-)
    schon die farben finde ich umwerfend.
    vg gerd
  • Astrid Gast 10. November 2010, 14:10

    Ein ganz besonderer Akt, sehr stimmungsvoll
    in warmen Farben und einem tollen Bildschnitt aufgenommen!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Uwe Vollmann 30. Oktober 2010, 17:43

    Hallo Mike, Fotografie und Malerei ergänzen sich ganz ausgezeichnet und so freue ich mich, hier auch mal Deine Malkunst bewundern zu dürfen, die mich sehr anspricht!
    LG Uwe
  • Carsten CCGG Gabbert 29. Oktober 2010, 13:56

    schönes bild gefällt mir sehr gut !
  • Norbert Kappenstein 20. Oktober 2010, 8:55

    Schön und bewundernswert wenn man so was kann.
    Sehr feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Astrid Gast 18. Oktober 2010, 17:40

    Kunst und Fotografie!
    Beide begeistern, beide erstaunen,
    beide überwältigen!

    Ganz große Klasse

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Schattenfänger 17. Oktober 2010, 13:23

    @all: Danke, für die Anmerkungen.
    @Friedhelm Ohm: Danke für diese Internetseite, ich bin begeistert.
    LG
    Mike
  • Friedhelm Ohm 16. Oktober 2010, 19:22

    Eine gute Arbeit und prima im Bild festgehalten . Ich finde es sehr interessant und habe die erste Malerei bei einem Bekannten auf einer Ausstellung gesehen .
    Wenn Ihr interesse habt , hier die Internetseite ...
    http://www.kamm-kilian.de/seiten/wege.html .
    Peter Kamm anklicken .
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi aus Rastede ...
  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2010, 18:48

    Gefällt mir gut so, feine Arbeit!

    lg irelandeddie
  • KooKoo 16. Oktober 2010, 0:48

    sinnlich warmes leuchten.
    schön.