605 8

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Gesichtslos...

...ist immer gute Gelegenheit für ein kleines WE-Rätsel

Wenn man weiß, ob dieser Vogel eher baden oder tauchen will, ist man schon etwas weiter (funktioniert auch umgekehrt ;-)

Die Auflösung des Tauchgängers
Die Auflösung des Tauchgängers
Wulf von Graefe


Glückwunsch, Marina!!

Zwar kamen ja anschließend nur noch richtige Deutungen, aber dem Erstbestimmer gebührt doch der Bückling am Bande!

Aber natürlich allen herzlichen Dank!

Bernhards Trauerente gefiel mir allerdings auch sehr gut, die wirklich dem sehr nahe kommt (nur wäre der dunkle Nackenstreif etwas breiter und die weißen Wangen würden nicht soweit am Hals herunter reichen).
Auch Harry's Sichler ist eine feine Idee, der dann allerdings in ziemlich tiefes Wasser geraten sein müsste.

Kommentare 8