16.193 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

" Gesichtsdeko "

... der besonderen Art
... ob er damit ein Leben lang glücklich sein wird ...???

... wir werdens glaub ich nicht erfahren, aber jeder wie er mag und fotogen isser ja schon ... ,-))

... und n ganz klarer Fall für den Tattoo-Ordner:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tatooshow/879666

Kommentare 28

  • ayla77 24. Juli 2021, 7:59

    Und hier ist er auch noch doppelt dekoriert ;-). 
    Wenn es im Gesicht mal nicht mehr gefällt, wird’s echt schwierig. Tatsächlich wird er jetzt wohl bis ans Ende seines Lebens damit leben müssen. Vielleicht hat er ja Glück und es gefällt ihm immer. Lg, Bettina
  • T. Schiffers 27. April 2017, 21:56

    @ homwico: nach diesem ausgiebigen schaumbad auf jeden fall...!;-) tino
  • homwico 27. April 2017, 21:53

    Zumindest ist er sauberer.
    LG
    homwico
  • Stephan Tewes 20. November 2016, 19:10

    Ein gelungenes Portrait mit überschäumender Wirkung! Vielen Dank auch für den Kommentar zu meinem Foto "Herbstpromenade".

    Schöne Grüße
    Stephan
  • Cobra427 9. Juli 2016, 19:29

    Sieht gut aus, jedoch ich würde mich nicht im Gesicht tätowieren lassen.
    Klasse Aufmahme.
    Gr Joachim
  • T. Schiffers 5. Juli 2016, 22:39

    @ alle: da musste ich doch mal in sachen "maorie" googeln:

    http://deavita.com/tattoo-ideen/%D0%BEberarm-tattoo-manner-tribal-motive.html

    tino
  • AMABU 5. Juli 2016, 22:27

    Wasser fest ist es und eine großartige Arbeit
    Großartig festgehalten
    LG AMABU
  • Lutz Bittag 5. Juli 2016, 22:25

    Hat was. Wenn man diesen Schmuck nach einer Stunde wieder ablegen könnte, wäre es O.K.. Aber das muss jeder selber wissen.
    Gruß LUTZ
  • Plüschprum 5. Juli 2016, 20:35

    Wenn er Maori ist, gehört es wohl zum guten Ton ;)

    LG Michel
  • KaLi-Knipser 5. Juli 2016, 19:31

    Hat der etwa versucht, das abzuwaschen :-) :-)?
    VG Frank
  • siggi1 5. Juli 2016, 19:29

    Naja , ich habe selber das ein oder andere Tattoo aber im Gesicht ? Da hört der Spaß auch auf , ich denke mein Dienstherr würde ab dem nächsten 1. versuchen ohne mich aus zu kommen ....!

    Aber das Pic ist mega lieber Tino ! ! ! Lgv. siggi
  • Birgit CM 5. Juli 2016, 19:09

    Hmm, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dieses Tatoo aussieht, wenn er mal 60 ist. Dass er Wert darauf legt, in einer Bank zu arbeiten, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen ;-). Auf jeden Fall wieder ein ganz besonderes Portrait.
    LG, Birgit
  • Jakob F. 5. Juli 2016, 13:14

    Naja, sagen wir mal so: einen Job bei einer Bank wird er wohl nicht bekommen. ;-)
    Grüße Jakob
  • emen49 5. Juli 2016, 10:25

    Starke Mimik! Ganz stark erwischt und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Frank Mühlberg 5. Juli 2016, 10:24

    Erfrischende Ansicht !
    Frank