Zurück zur Liste
Gesichter der Natur (1)

Gesichter der Natur (1)

1.987 8

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Gesichter der Natur (1)

Dieses entdeckte ich im letzten Jahr auf Gran Canaria. Interessant find ich es, in Felsen, Bergen Baumstämmen etc Figuten zu entdecken ...

Kommentare 8

  • Lothar Scheffler 7. Juli 2014, 13:02

    Sehr gutes Foto. Ich finde diese Sichtweise seehr gut. Wenn man das Bild langsam hoch und runter scrollt und ein bisschen zoomt kann man ggf. noch mehrere Gesichter sehen. Ich liebe solche Natürlichen Figuren! Auf meiner Seite kannst du dir
    mehr davon ansehen. Würde mich freuen. LG Lothar
  • Rene Mattner 24. November 2005, 13:57

    hab an den Farben gleich vermutet dass es GC ist.
    Grad in GC sind die Formen natürlich sehr einladend für "Gesichter-/Figuren-Suche-Spiele".

    LG Rene
  • Steffen°Conrad 21. November 2005, 10:55

    Irgendwo gabs auch nen Berg namens Lions head..
    fein gesehen und schick ins Bild gesetzt !!

    SLG ST
  • Mirko Seidel 21. November 2005, 9:13

    echt - ein Löwenkopf!

    gut gesehen ...
    VG Mirko
  • K. Witch 20. November 2005, 22:05

    gut gesehn, und festgehalten, die art wie du es aufgenommen hast, ist klasse, er hebt sich gut ab vom hg
    lg katrin
  • Daniel Liebscher 20. November 2005, 21:59

    Also ich seh hier auch "eindeutig" einen Löwenkopf! Schön beobachtet!
  • Istvan Stefan 20. November 2005, 21:39

    +++
  • Klaus Kieslich 20. November 2005, 20:44

    Jau...könnte ein, beinahe hätte ich geschrieben : Löwenkopf sein ! :-)
    Aber mit viel Fantasie ist es einer :-) :-)
    Klasse gesehen !
    Gruß Klaus