André Heidner


Premium (World), Colditz

... Gesichter Chinas VII ...

175 - 2015

... im moslemischen Viertel in Xi´an ...

... über den Dächern von Xi`an ...
... über den Dächern von Xi`an ...
André Heidner

Kommentare 10

  • Roland Ullrich 8. August 2015, 11:16

    Auf den ersten Blick: Ehemaliger vietnamesischer Vertragsarbeiter am Asia - Imbiss um die Ecke.
    Der zweiter Blick: Doch typisch China, mit dem blauen Leinenhemd und die Kopfbedeckung ( ich glaube Kaba heißt das Ding ) zeichnet Ihn einer bestimmten religösen Vereingung zugehörend aus!
    VG roli
  • manouchette 30. Juni 2015, 17:41

    MAGNIFIQUE portrait masculin, j'aime son regard, bien vu André, amitiés de Manouchette (favorite)
  • Horst-Dieter Koch 10. Juni 2015, 11:01

    Danke für die Info. Das mit der Kopfbedeckung habe ich mich gar nicht getraut zu fragen.
    VG Dieter
  • André Heidner 10. Juni 2015, 10:01

    @Dieter und Thomas: das ist eine Kopfbedeckung wie sie im moslemischen Viertel wohl üblich ist ... allerdings trägt der junge Mann sie sichtlich leger .... VG André
  • Horst-Dieter Koch 10. Juni 2015, 9:07

    Hier bin ich sehr weit bei Thomas Kube.
    Bezüglich der hellen Stelle habe ich auch lange überlegt.
    Topf? Schüssel?
    Mit einem etwas engeren Schnitt wäre die 2. Person unten rechts entfernt.
    Blick und Licht sind spitze.
    VG Dieter
  • Sanne - HH 9. Juni 2015, 22:40

    sehr gelungen....mir gefällt hier...der Augen..blick....Sanne
  • Hans-Gerd Hacker 9. Juni 2015, 18:29

    Ein schönes, fernöstliches Porträt eines jungen Mannes.
    Gruß HG
  • Thomas Kube 9. Juni 2015, 17:14

    Ich würde denken, dies ist ein Mann. Aber was ist das Helles oben hinter seinem Haarschopf ???
    Der Gesichtsausdruck und das vorhandene Licht gefallen mir sehr gut. Hier steckt Potential drin, das bei einem engeren Bildausschnitt mehr zur Geltung kommen würde...
    Grüße
    THOMAS
  • Wilfried Humann 9. Juni 2015, 14:50

    Ein feines Porträt in excellentem Licht! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 9. Juni 2015, 13:19

    André, ganz eindeutig, sie hat ein Auge auf Dich geworfen.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 9.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten