Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Gesichter

Einundderselbe Elektrotriebwagen, und doch nicht ganz gleich. Der gläserne Zug links in seiner letzten Form und daneben in den Farben, in denen er von 1953 bis 1972 unterwegs war.

Kommentare 2

  • Ernst August Pfaue 23. März 2019, 4:01

    Schaut man sich gerne an, diese Exoten... schade, dass die nicht mal auf Deutschladntournee geschickt werden, sodass man an verschieden Orten die Möglichkeit hätte, damit zu fahren


    Gruß / Ernst August
    • Roststab 23. März 2019, 11:54

      Ein frommer Gedanke, aus dem nichts werden wird. Der "Gläserne" erlitt vor einigen Jahren einen Unfall und gilt seither als irreparabel.

Informationen

Sektion
Ordner Modellbahnkram
Views 3.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S1
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Gelobt von