Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.073 7

Miss Magentabee


Free Mitglied, Coburg + Leipzig

**GESHIA**

Danke gilt dem Herrn Lehrke

Ist zwar schon alt, aber find es immer noch schön:)

SONNE ÜBER CHINA
SONNE ÜBER CHINA
Miss Magentabee

Kommentare 7

  • Carolin Hallmann 29. Juli 2008, 14:24

    Wunderschönes Bild!! Mehr kannman dazu eigentlich nicht sagen:-))
  • Oliver Timmermann 8. Januar 2006, 17:31

    Ein wunderbares Bild..
    LG,
    Olli
  • Klaus Piesch 8. Januar 2006, 16:52

    Würde ja gern was zum Bild ansich sagen aber im moment bin ich einfach von der optik so überwältigt das meine Gehirnwindungen außer einem prolletuiden: "Boaah Geil!!!!" nix anderes ausgeben.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 13. Oktober 2004, 0:15

    es ist auch wirklich schön. die farbgebung find ich voll faszinierend und wahrscheinlich die starken kontraste *grübl*. ich finds voll schön!!!
    lg mandy
  • Der Daniel 11. Oktober 2004, 17:55

    stil und motiv find ich super gut..nur die abgesoffenen stellen...:/
    ...schade..aber auch so echt klasse.
    vG,
    Daniel
  • Fantasy Image 11. Oktober 2004, 12:18

    Gefällt!! das Bild

    Sehr schön
    Gruß
    Horst
  • Katja Harms 10. Oktober 2004, 23:36

    Gott sei Dank! Ich dachte schon, heute wird nur Klischeekram hochgeladen.

    Wunderbares Bild. Grossartige Bildaufteilung. Und die Biene ist ohne Frage ne Tolle-auf allen Bildern.

    Ein Hoch auf Gothic-Portraits ohne umgedrehte Kreuze! Ich danke dir!!!!