Zurück zur Liste
Gesehen zur Sail in Rostock - Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

Gesehen zur Sail in Rostock - Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen zur Sail in Rostock - Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

"Mecklenburg-Vorpommern" (F 218) & dahinter die "Gorch Fock"

Die Mecklenburg-Vorpommern ist eine Fregatte der deutschen Marine vom Typ F123, auch als Brandenburg-Klasse bezeichnet. Sie ist die vierte Einheit dieser Klasse und nach dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern benannt.

Hier die Bremen-Klasse

Fregatte Rheinland-Pfalz (F209)
Fregatte Rheinland-Pfalz (F209)
EriG

Immer volles Balett ...
Immer volles Balett ...
EriG

Kommentare 11

  • EriG 16. August 2014, 10:43

    siehe oben ...
  • EriG 16. August 2014, 10:26

    Tja, mein lieber ... leider gibt`s so viele Idioten auf der welt (einfach mal abends die nachrichten einschalten) denn ist vielleicht gut, wenn man sowas hat ...
    vg von einem ehemaligen zivildienstleistenden ;)
  • EriG 16. August 2014, 10:20

    Die marine ist mittlerweile ein ganz normaler arbeitgeber ... thats life ;-)
  • EriG 11. August 2014, 17:34

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, freut mich immer sehr :-)
  • Dominique BEAUMONT 11. August 2014, 16:05

    Sublime photo mais dommage que le voilier soit en partie caché... un bateau à voile blanc c'est MAGNIFIQUE.
    Bravo Erik
  • EriG 10. August 2014, 20:23

    Ja Diana, ein großer megaschauer kam rüber. doof, wenn man ohne Jacke unterwegs ;O)
    Das war der test, ob das neue objektiv wirklich spritzwassergeschützt ;O)
  • lederwolf 10. August 2014, 19:26

    Starkes Bild und Aufnahme.
    lg wolf
  • Jürgen Evert 10. August 2014, 17:32

    Schön von dieser Seite. Als ich da war schien die Sonne in diese Richtung, bin daher auf der Mittelmole geblieben.
    Gruß Jürgen
  • EriG 10. August 2014, 15:58

    Davon kannst du schwer von ausgehen Wolfram ;-)
  • EriG 10. August 2014, 12:08

    Tipp: morgen dann OFF bleiben, da gibts die im Großformat ;O)
  • HGB Digitalfoto 10. August 2014, 12:01

    Fregatte mit Riesenrad und Segeln. Klasse ! ;.))
    Gruß
    HGB