Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gesehen ... vom Leuchtturm herab - Warnemünde Stadt _ NEW EDITION

Gesehen ... vom Leuchtturm herab - Warnemünde Stadt _ NEW EDITION

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen ... vom Leuchtturm herab - Warnemünde Stadt _ NEW EDITION

Herr Pesla hatte recht .... es war zu hell .. und so sollt es hier auch net rein ;-)
danke wolfram!!!


Gesehen ... vom Leuchtturm herab - Warnemünde Strand
Gesehen ... vom Leuchtturm herab - Warnemünde Strand
EriG



*****************************************************

Gesehen in Warnemünde - Das Treiben um die Markthalle
Gesehen in Warnemünde - Das Treiben um die Markthalle
EriG


Gesehen aus der Ferne ... mehr Wismar geht kaum ...
Gesehen aus der Ferne ... mehr Wismar geht kaum ...
EriG

Kommentare 3

  • EriG 30. August 2011, 18:54

    also mein lehrlingswohnheim war gleich hinter den flaggen an der promenade da linksrein .. 1x gestolpert .. und schon da ;O)

    LWH mit meerblick *lach*

    @Frank: wart ihr in denn in dem hochhaus nach elmenhorst raus??

    @Wolfram: hat durch ne falsche kameraeinstellung erst mal alles überbelichtet *lach* erst festgestellt, wie ich wieder unten :O) wenn schon, denn schon richtig ...

    danke für eure anmerkungen ;-)
  • Frank Dro 30. August 2011, 18:28

    Ich bin begeistert, auch wenn ich den Weg gehasst habe. Am Hotel vorbei noch Meikenweit gen Horizont, da irgendwo war unser "Werftarbeiterwohnheim".
    Die Aufnahme jedenfalls ist toll.
    LG Frank
  • Wolfram Pesla 30. August 2011, 18:19

    besser!
    lg wolfram