Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gesehen in Heidelberg, Unikliniken

gesehen in Heidelberg, Unikliniken

469 3

Friedrich Höning


Basic Mitglied, Roth bei Bingen

gesehen in Heidelberg, Unikliniken

ich habe mir die Bilder noch mal angesehen, es ist nicht aufgemalt, sondern echte Strukturen

Kommentare 3

  • pictures4art de 8. März 2012, 21:30

    für mich war das das bild des monats

    danke für die aufklärung
    lg Klaus
  • Frizz U. Geli Burkard 2. März 2012, 20:24

    sieht ja spannend aus wie die fenster "umrahmt" sind

    lg geli+frizz
  • Joachim Renner 2. März 2012, 19:07

    Ein starkes Motiv hast du für das Monatsthema gefunden. Da hat die Besprechung richtig Fahrt aufgenommen. Das Panoramaformat hilft sehr schön dabei, den Betrachter auch die obere, interessantere Gebäudehälfte zu lenken. LG, Joachim

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100