Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

EriG


Premium (Pro), Nord-

Gesehen in den Straßen von ???

Ja, wo treiben die ihren Umzug .... und ich hoffe jemand weiß sogar warum?! *lach*

Kommentare 8

  • EriG 22. Januar 2013, 22:15

    alle bilder dürfen denn gern hier geladen werden ;-)

    vielen dank für eure anmerkungen :-) freut mich immer sehr!
  • HGB Digitalfoto 22. Januar 2013, 19:01

    Die Armee der Bronzemännchen. Klasse.
    Gruß
    HGB
  • Elvira Ludwigs. 21. Januar 2013, 21:05

    Nein @Mastkorb ich nicht ;-)

    Da muss ich das nächste Mal drauf achten Erik.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Lg Elvira.
  • Mastkorb 21. Januar 2013, 19:42

    Es hat doch schon jeder geknipst, da dachte ich, nicht jetzt noch von mir ;-)
    Übrigens, der tolle Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
  • EriG 21. Januar 2013, 18:43

    vielen dank für den beitrag Ingo .. aber wo ist dein bild?! ;O)
  • Mastkorb 21. Januar 2013, 17:30

    Der Warnemünder Umgang in der, ich glaube, Alexandrinenstrasse (parallel vom alten Strom) ;-)
    VG Ingo
  • tripod 21. Januar 2013, 17:13

    Na, da hatten wir ja beide die gleiche Idee und wie ich sehe, auch bei Dir herrliches Herbstwetter.
    Schön aufgenommen mit den niedlichen kleinen Häusern im Hintergrund.

    LG tripod
  • lederwolf 21. Januar 2013, 17:11

    Ich weiss es auch nicht aber die
    Aufnahme ist recht gut gelungen.
    lg wolf