Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 2

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

gesehen in Celle

Lichtkunst-Installation
im Innenhof des Oberlandesgericht

Kommentare 2

  • Babarella 23. April 2012, 14:03

    Ich habe auf den ersten Blick auch eher an Blumen gedacht. Das Foto wirkt dadurch, dass Du durch das Gitter fotografiert hast, sehr interessant.
    Babarella
  • Otto Krb 21. April 2012, 22:57

    Schön durch das Gitter fotografiert... hätte ich nicht den Untertitel gelesen, hätte ich beinahe an seltene Blumen geglaubt....
    Liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 160