Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gesehen in Bad Krozingen

gesehen in Bad Krozingen

812 8

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Kommentare 8

  • Walter Trommet 12. Februar 2007, 18:15

    +++klasse+++
    Gruß Walter
  • Josef N 9. Februar 2007, 10:33

    Ist ja fast eine Villa Kunterbunt :-))
    sehr schön gesehen und festgehalten von dir.
    Gruss Josef
  • Helga GD 8. Februar 2007, 18:39

    Das gefällt mir , schön das du es fotografiert hast und es uns zeigst.
    LG Helga
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Februar 2007, 17:03

    klasse Aufnahme

    Lieben Gruss
    Frank
  • Herbert Pfund 8. Februar 2007, 16:26

    Tja, Margot,
    da hat wohl Jeder ein wenig Recht.
    Aber die Aufnahme lebt vom Unerwarteten, Neuen, Außergewöhnlichen. Wenn mir solch ein Haus "begegnet", habe ich garantiert keine Kamera dabei :-)
    VG Herbert
  • Tanjung-Pinang 8. Februar 2007, 16:11

    Ja, die Kreuzung kenne ich lange.
    Hatte 1968 einen schweren Unfall und lag im gegenüberliegenden Krankenhaus - in der "Becker-Klinik".
    Den Gang auf und ab und zum Fenster rausschauen war eins. Damals sah es ein wenig anders, andere Farben.
    Aber da nun mal an der Kreuzung der Weg nach Staufen geht, kenne ich die neueren Farben auch. Es ist ein Blickfang.
    Sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Werner N 8. Februar 2007, 14:45

    Ein schönes Motiv hast du hier festgehalten.Als kleine Verbesserung hätte ich hier das Ästchen wo links oben ins Bild ragt entfernt.
    LG Werner
  • Carola Raab 8. Februar 2007, 13:31

    Schade, daß das Blau von den Fensterläden sich mit dem Dach beißt. Das Dach ist Klasse, da wäre ein Ausschnitt bestimmt ein Hingucker!
    Das Haus rechts stört ein wenig, ein Standpunkt weiter links wäre besser gewesen.
    Was den unteren Bildrand betrifft würde ich die Fassade ganz mit aufs Bild nehmen oder stärker beschneiden, so ist es unangenehm.

    LG Carola.