Zurück zur Liste
Gesehen am 10.Oktober 2014 in Soest

Gesehen am 10.Oktober 2014 in Soest

310 6

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

Kommentare 6

  • † E. E. Jäkel 18. Dezember 2019, 19:16

    Hallo Günter, als ich den Bunker damals sah, war ich entsetzt. Ich bin ein Kriegskind und würde da nie, auch nicht umsonst! einziehen.Gruß Erika
  • Karlheinz Rosenkranz 12. Oktober 2014, 8:03

    Nun denn wollen wir hoffen, daß das "Ding" nie mehr benötigt wird.
    VG Karlheinz
  • Günter Walther 12. Oktober 2014, 7:01

    Ein sehr krasser Gegensatz, man könnte Dein Foto auch "Krieg und Frieden" nennen. Sehr gute Doku. Man sollte solche hässlichen Bunker abreißen, denn als Mahnmale nützen sie wenig, wenn man in die heutige Weltgeschichte sieht.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • roland gruss 11. Oktober 2014, 16:40

    er sollte nur noch zum anschauen stehen bleiben erika

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland
  • PeSe23 11. Oktober 2014, 15:43

    Hoffentlich wird er nie mehr gebraucht. Gut gezeigt.
    LG Petra
  • anne47 11. Oktober 2014, 11:29

    Das ist schon ein richtiges Ungetüm und wirkt neben diesem hübschen Fachwerkhaus ziemlich erdrückend. Allerdings waren die Bunker im Krieg lebensrettend, hoffentlich brauchen wir sie nicht mehr.
    LG Anne
    PS: wenn man die vorigen Bilder betrachtet, so ist anscheinend ein Aufzug angebaut worden. Anscheinend wohnt dort oben jemand

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 800