Zurück zur Liste
Geschwungene Wolken  dieser Art hatte ich bisher so intensiv noch nie gesehen...

Geschwungene Wolken dieser Art hatte ich bisher so intensiv noch nie gesehen...

9.018 20

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Geschwungene Wolken dieser Art hatte ich bisher so intensiv noch nie gesehen...

...und habe die Zeit vor dem Sonnenaufgang ausführlich genutzt. Am Himmel war "viel los" die Sicht ins Elbtal und zu den Gipfeln der Sächsischen Schweiz aber nur sehr gering. Leider sind die herrlichen Tage mit dem Westwind nun für den Reste des Oktobers vorbei...aber ich habe sie ja ganz intensiv genutzt !!
Weitere Aufnahmeinformationen:
RAW/DPP/FE 11 20.10. 2019 7.10 Uhr Freihand
lange vor Sonnenaufgang vom Meusegaster Ziegenrücken
bearbeitet und mit 1920 Pixeln hochgeladen am 21.10. 2019
Mein Hausberg, der Cottaer Spitzberg aus der Sächsischen Schweiz ist neben der Baumgruppe links in schwachen Konturen zu sehen

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 9.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten