6.383 19

Susanne Deutsch


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

Kommentare 19

  • canospeed 28. Januar 2004, 16:55

    Hallo Susanne, als Neuling in der FC erlaube ich mir diesem Bild das Prädikat "ausgezeichnet" zu verleihen!

    LG Dietmar
  • Armin Lenz 6. September 2003, 11:00

    Klasse. Die Gesichtsnähe bringt einen sehr intimen engen Kontakt des Betrachters zu den beiden Mädels. Farbe, Belichtung und Schärfe sind genau richtig!

    LG Armin
  • Mirko Link 4. Mai 2003, 22:13

    Für mich einfach ein perfektes Foto! Natürliche Farben, richtiger Ausschnitt ... dazu hübsche Frauen.
    Was braucht ein super Foto mehr?

    Gruß Mirko
  • Thomas Kosnar 12. April 2003, 19:59

    sehr schönes Foto; wirkt sehr natürlich.

    Gruß
    Thomas
  • Chris Waikiki 26. März 2003, 7:57

    Das rechte Mädel sieht aus wie diese Sängerin von der aktuellen Kultband T.a.T.u.

    lg Chris
  • Siegfried Kramer 22. März 2003, 21:41

    Hallo Susanne, ein sehr schönes und ausgeglichenes Doppelportrait. Kommt sehr natürlich und offen rüber. Gruß SK
  • Gerhard Busch 19. März 2003, 0:56

    Hallo Susanne,
    ein sehr schönes Doppelportrait.
    Die Farben sehr natürlich und ein großes Format.
    Hoffentlich war die Frau auf der linken Seite nicht über die vielen Falten in ihrem Gesicht enttäuscht.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Kraiger 13. März 2003, 12:16

    Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Doppelportrait.... gefällt mir wirklich sehr.
    LG Klaus
  • Toni Blaeser 12. März 2003, 16:35

    Schönes Portrait der beiden.
    @ mehrere: Kann man denn Geschwister immer als Geschwister erkennen? Natürlich hier auch nicht, zumal da ein großer Altersunterschied zu bestehen scheint.
    Gruß Toni
  • cv-Mod 12. März 2003, 8:28

    Sehr schönes Portrait und so natürlich.
    Gefällt mir!

    Gruß Christian
  • Erich E. 12. März 2003, 8:12

    sehr schönes portrait. vielleicht hätte das kinn
    noch ganz drauf sollen?

    lg
    erich
  • Peter Go. 11. März 2003, 22:38

    Die linke wirkt (auf dem Bild) dominierend (höhere Position, Gesichtsausdruck). Vielleicht hätte von der rechten noch das Kinn ganz drauf sein sollen (?).
    Schärfe, Farben und Licht sind recht gut. Das Bild insgesamt auch.
    Grüsse von Peter
  • Ralf E. Ulrich 11. März 2003, 22:32

    Zwei schöne Frauen, toll fotografisch in Szene gesetzt. An den Augen sieht man doch sofort, dass es Geschwister sind. Man sieht die Gemeinsamkeit, aber auch den Unterschied im Temperament. Hat große Präsenz, dieses Porträt.

    Ralf
  • Herbert Rulf 11. März 2003, 22:08

    Nicht gleich als Geschwister zu erkennen - höchstens an den Augen.
    Eins der schönsten Doppelporträts, die ich bisher hier in der fc gesehen habe - mit viel natürlicher Ausstrahlung.
    Gruß, Herbert
  • Katja Bach 11. März 2003, 21:18

    gefällt mir.
    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz