Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Geschwister

Nicht mehr ganz so scheu sind die Jungwölfe in der Alten Fasanerie, sie gehen auch gerne mal auf Entdeckungsreise.
Trotzdem hat es Tage gedauert bis mal alles gepasst hat und diese Aufnahme möglich war.

Kommentare 174

  • felipe Martínez Pérez 14. August 2022, 16:05

    Estupenda imagen.
  • Hans-Joachim Maquet 4. August 2022, 13:38

    Wunderschön zeigst Du die Jungen - immer der besondere Hype.
    Ganz stark in diesem Licht mit der exzellenten Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • Quentin Trecento 3. August 2022, 15:52

    als würden sie lächeln ;)
  • Karin.M 30. Juli 2022, 15:01

    Vorbereitung ist alles.Diese beiden kleinen Wölfe wirst Du sicher in den nächsten Jahren weiter begleiten und sie uns immer wieder in feinstem Licht zeigen.Neugierig schauen sie Dich an,einfach traumhaft Deine Begenung! liebe Grüsse Karin
  • Christa Daum 29. Juli 2022, 21:50

    Absolut schön abgelichtet die beiden kleinen Racker! Deine Geduld und Erfahrung zahlt sich aus, Norbert. LG, Christa
  • Ingrid und Gunter 25. Juli 2022, 14:26

    Eine fantastische Momentaufnahme. Super.
    LG Ingrid & Gunter
  • Sabine Junge 25. Juli 2022, 11:49

    Das glaube ich dir gerne! Norbert, ich freue mich auch immer, wenn die Tiere den Besuchern nicht so ausgeliefert sind und ihnen ein großzügiger eigener Bereich zur Verfügung steht, in dem sie sich auch zurückziehen können, wenn ihnen danach ist.
    Das macht es für uns Fotografen zwar schwieriger, aber besser so, als andersherum.
    Und: Solche Fotos gewinnen dadurch auch an Wert. Man braucht da schon eine Menge Geduld, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Im feinsten Licht hast du die beiden kleinen Racker vor dem Hintergrund freigestellt.
    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2022, 17:00

    Herrlich dieser direkte Blickkontakt mit den beiden jungen Wölfen, die sind ja wirklich allerliebst. Ein wunderbares Doppelporträt ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • A. Deichvoigt 24. Juli 2022, 8:59

    Wunderschön ist deine Aufnahme und die beiden sowieso. Als würden sie schon das posen für dich üben.    LG AD
  • Dana Jacobs 22. Juli 2022, 22:42

    Immer wieder ein schöner Anblick .

    LG Dana
  • koi1601 21. Juli 2022, 21:41

    Hochinteressant wie die Wölfe sich entwickeln.
    Grüße von Dagmar
  • Billybike 20. Juli 2022, 21:49

    Herrlich dieser neugierige Blick. Schön fotografiert.
    Der Frank
  • Urbi 1962 20. Juli 2022, 20:02

    Voll süß die Beiden, bei voller Schärfe. Einfach Super hier präsentiert und festgehalten. Gruß Urbi
  • Marlis E. 20. Juli 2022, 14:15

    Deine Geduld hat sich da aber wirklich ausgezahlt, ein so magisches Bild von den beiden Kleinen, wo bekommt man sie jemals so schön zu sehen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Dit Sternchen 19. Juli 2022, 18:10

    Ach gottchen, die wollen erst noch Wölfe werden. Süße tapsige Kerlchen :)

    VG Sternchen*

Informationen

Sektionen
Views 202.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000