3.640 8

Marco Weber


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Geschwister

Ich weiß, der abgeschnittene Fuß....

Elly 1 Woche alt, Ennyd 4 Jahre alt

Kommentare 8

  • Emotiografie - Ingrid Klein 8. Juni 2014, 9:01

    ich hätte die handtücher nochmals aufgefaltet, so dass das baby ganz drauf gepasst hätte. so sieht es aus, als ob das baby gleich vom stapel kippt. vllt. wäre zudem querformat besser gewesen, dann hätte auch das baby ganz aufs bild gepasst. desweiteren hätte ich die blende etwas mehr geschlossen, dann hätte die schärfe auch noch für das baby im vordergrund gereicht.

    lg, ingrid
  • Nina Theresa Beukenberg 6. Dezember 2007, 14:13

    ja unser war auch so oder besser ist immer noch so, viel zu weit für seine zeit :-)

    lg nina
  • Marco Weber 28. November 2007, 20:15

    @ Nina: Ja, das war ein Zufallsschuß. Auch mit der rausgestreckten Zunge - das kann man einfach nicht planen :-) Leider stimmt die Schärfe nicht richtig....
    Aber Elly hat wirklich einen Stiernacken ;-) Sie hat schon ganz füh den Kopf halten können.

    @Janine: Danke.
  • Model Janine M 27. November 2007, 19:13

    Na dann gratulier ich mal ganz herzlich!!!
    Viel Spaß mit den beiden süßen Mädels!!!

    LG Janine
  • Nina Theresa Beukenberg 27. November 2007, 12:14

    puh eine woche alt, wie lange hat sie den kopf denn schon heben können? da musste schnell sein oder?

    lg nina
  • Gernold Wunderlich 25. November 2007, 18:25

    Ich finds gut! Der abgeschnittene Fuß... na ja...
    LG Gernold
  • Andreas Ak62 25. November 2007, 11:11

    Och nee ... :-)
  • van der Willik 24. November 2007, 21:51

    Superschönes Bild!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz