1.133 7

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Geschwister

Habe ein bisschen im Archiv gestöbert. Die zwei Kleinen habe im im Mai gesehen, als sie nach einer kleinen Pause aufgewacht sind.

Belichtungszeit: 1/250, Blende: 5.6, ISO: 200,Brennweite: 300mm DSRL

Wünsche schöne Feiertage an alle

Kommentare 7

  • Biggi Evi Seidel 11. November 2009, 18:09

    beneidenswert,dass du gleich 2 so schön getroffen hast!
  • Bea B. 6. März 2009, 17:45

    Das ist aber ein sehr seltener Anblick, gleich zwei auf einmal. Sieht super aus.
    lg
    Bea
  • padnogama 4. Februar 2009, 8:05

    Sehr schön! Solange sie kleiner sind spielen sie die Revierkämpfe nur. Später gibt es dann ein lautes Schimpfen, wenn einer zu nahe kommt. :-))
    lg
    :-)
  • Monika 1605 28. Dezember 2008, 15:45

    Eine super Szene, bei uns ist es oft zu dunkel wenn man sie in den Bäumen fotografiert.
    *grummel*
    Hast Du toll gesehen, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • Hannelore H. 23. Dezember 2008, 19:36

    Was für ein Glück, einen solchen Schnappschuss machen zu können. Hedrrlich !
    Schöne Feiertage

    Hannelore
  • MacMaus 23. Dezember 2008, 17:15

    :-))) die sind ja süüß!!!
    Schöne Szene, man könnte glauben das sie sich beschnuppern.... und gut riechen können!
    Tschüßken, mit freundlichen Grüßen und *Frohe Festtage*
    wünscht Gaby
  • Marcel Hüneken 23. Dezember 2008, 17:10

    Ein tolles Foto, klasse eingefangen die beiden.
    Frohe Festtage.
    Gruß Marcel.