425 2

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Geschwister 1

Seit ein paar Tagen sehe ich bei uns die beiden jungen Eichhörnchen, die unzertrennlich sind. Sehe oft zusammen auf der Wiese... oder auf dem Baum beim Mittagsschläfli. Das ist das erste Foto, als ich sie oben im Baum sah.

Ich weiss, die Bilder sind nicht besonders gut gelungen. Das Licht war schlecht und der Baum hatte kaum eine gute Möglichkeit geboten, wirklich gute Bilder zu machen.

Aber ich fand die Situation wirklich so lieb.

Noch ein schönes Wochenende an allen
Alex

Kommentare 2

  • Inge Ha. 7. Juni 2008, 12:21

    So im Doppelpack ist ja wirklich ein Glücksfall :o)
    Du kannst sie bestimmt mit ein paar Nüssen anlocken
    wenn Du sie schon mehrmals gesehen hast.
    Herzig die beiden.
    LG Inge
  • Barbara Brinz 7. Juni 2008, 5:34

    Eichhörnchen sind putzige Wesen. Da hst Du aber Glück gehabt, daß Du beide drauf bekommen hast.
    Schöne Aufnahme. Weiterhin viel Glück.
    LG Barbara