Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.491 9

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Geschwindigkeit

...wenn schon telefonieren während der Fahrt ohne Freisprechanlage verboten ist, sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken zum Fotografieren ohne Kameramann machen!
...das lenkt ja wirklich ab... ;o)
____________________________________________________________________
Canon PowerShot S10, Honda Civic 95, Corel PhotoPaint 8

Kommentare 9

  • Chris FM 5. September 2003, 12:28

    @Bjoern
    Zu beachten wäre, daß einmal die Polente nicht neben einen her fährt, und zwischendurch sollte man auch schauen ob man noch halbwegs auf der Straße ist... ;O)

    Ich hab´, um ehrlich zu sein, ein klitzekleinwenig am Speedeffekt geschraubt.

    Gruß, Chris
  • Bjoern Koberski 1. September 2003, 18:51

    Der Effekt ist wenn ich das sagen darf „Saugeil“ So ein Foto habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Gefällt mir Sehr.
    Einfach geknipst oder was muss man beachten?

    Gruß Björn
  • ...xxx 28. Oktober 2002, 11:58

    sehr gut, werd selber auch noch ein wenig in der Richtung experimentuieren! Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild!
  • Hans-Dieter Illing 27. Oktober 2002, 4:03

    Wow. Spitzenmäßig. Gefällt mir gut.
    Hans-Dieter
  • Egon Pirker 29. August 2002, 11:43

    Ein tolles Foto , kommt gut rüber !

    Gruß Egon
  • Chris FM 29. August 2002, 10:24

    Also bittschen Frank!
    Das ist Honda Mugen Racing Getriebe Abstimmung! Diese Hi-Tech-Teile brauchen hohe Drehzahlen!
    (Es war der Vierte denk´ ich)
    ;o)
    Chris
  • Frank Wallner 29. August 2002, 10:17

    4500 U/min bei 120km/h: das war hoffentlich nicht der zweite Gang? ;)
    Gruß Frank
  • Chris FM 29. August 2002, 9:28

    @Markus
    Der Geschwindigkeitseffekt ist ebv.
    Aus der Hand und bei der Wackelei schätze ich, ist ein wenigstens halbwegs scharfes Cockpit bei gleichzeitig verwischtem Hintergrund schwerlich machbar. Vielleicht am ehesten in einem fetten, ruhigen Benz, aber sicher nicht in meinem Honda. ;o)
    Chris
  • Markus Lamers 29. August 2002, 9:00

    ha, doch richtig geraten, daß das in einem Honda war ;)
    Deiner Bemerkung entnehme ich, daß der Geschwindigkeitsrausch EBV ist!? Schade eigentl. .. aber trotzdem gut gelungen. (Falls doch nicht, wie waren denn die Belichtungswerte ?) Gruß, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz