Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geschützter Hafen

geschützter Hafen

737 21

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 21

  • Holger M 25. September 2004, 5:34

    Moin Angela
    Deine Auge für tolle Motive hat mal wieder voll ins schwarze getroffen.
    LGH
  • Birdies Landscapes 23. September 2004, 21:09

    die farben und das abendlicht... es gefaellt mir.
    lg birdy
  • Christina S. 23. September 2004, 15:00

    Ist das toll! :)))
    Zu Licht und Aufbau ist irgendwie schon alles gesagt. Klasse! Schön auch, wie die Entfernung zusammenschmilzt. Welche Brennweite war das?
    Ich bin begeistert. Es sieht aus, als würde sich das kleine Boot schutzsuchend in die Molenecke "kuscheln"...
    lg
    Christina
  • Rainer Switala 23. September 2004, 13:01

    super bild
    gute gestaltung und klasse diese satten farben
    tolles licht
    gruß rainer
  • Thomas Schwalk 22. September 2004, 22:15

    Eine sehr gelungene Gestaltung, das Schiff scheint sich tatsächlich in den Schutz des Hafens begeben zu haben. Das milde Abendlicht verstärkt diesen Eindruck noch.

    LG Thomas
  • Torsten Mann. 22. September 2004, 21:35

    schöne maritime Aufnahme mit guten Farben und Schärfe ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. September 2004, 21:15

    eine sehr gelungene Bildgestaltung mit shcönem Licht und Farben ....
    lg dorothea
  • Regina D-Tiedemann 22. September 2004, 20:58

    Wunderschön!! Wieso haben deine Fotos immer sooooo schöne Farben?? :-(( LG Regina
  • T K 22. September 2004, 20:13

    der heckt doch irgendetwas aus...
    sonst müßte der sich doch nicht so verstecken...
    schön festgehalten
    gruß
    thomas
  • Günter Ludewigs 22. September 2004, 19:33

    Sehr schöne Farben, zu denen sogar der dunkle Himmel passt.
    LG Günter
  • Johannes Gstöttenmayer 22. September 2004, 19:18

    Wuuunderschön!
    Wir Österreicher glaub ich sind sehr sehr anfällig für solche schönen Meeres und Schiffsaufnahmen weil selber so was nicht haben!
    *gratulation*

    mfg
    Hannes
  • Alfred Held 22. September 2004, 17:57

    Hallo erfahrene Seefotografin, Angela,
    Wasse,r und das entsprechende Umfeld muss dich als Kielerin bestimmt immmer wieder anziehen.
    Helgoland muss schön gewesen sein,
    ich habe mich kurz mit H-P Möller und Maren unterhalten,
    es hat allen gefallen,
    Ich habe mir das Foto von dir etwas länger angeschaut,
    es gehört mit zu den feinsten,
    in der Aufmachung sowie im Bildausschnitt,
    natürlich auch die Schärfentiefe und der Kontrast,
    es passt alles,
    du findest auch die ausgefallenen Ecken, wie hier dargestellt.
    es grüßt Alfred
  • Eberhard Kamm 22. September 2004, 16:35

    Bildaufbau vom feinsten !

    Das Licht und die Farben harmonieren wunderbar mit
    einander !!

    LG Eberhard
  • EL FI. 22. September 2004, 15:59

    Wie schon mehrfach gesagt: Farb, Licht und Schärfe 1a
    LG, Elfi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. September 2004, 15:22

    Dein Blick und die art der gestaltung überzeugen mich immer wieder. Ein tick mehr luft rechts für das Boot.
    Farben, Licht und Schärfe einfach klasse.
    Die Möwe auf dem Positionslicht ist das i-Tüpfelchen
    Liebe Grüße
    Manfred