Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

28.498 46

geschmeidig

Oder: Gelegentlich lässt man Federn.
Höckerschwan aufgenommen in der Kasseler Karlsaue.
Sommer 2016

Kommentare 45

  • redfox-dream-art-photography 8. Oktober 2018, 7:21

    Haha, super, wie er sich verbiegt. Als würde er es fürs Foto machen, lägen da nicht seine Federn daneben. ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Super Schnitt, Licht, Farben und Schärfe!

    glg, redfox
  • Eifelpixel 24. Juni 2017, 9:44

    Gelenkig sein ist da ein muss
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Hubert Haase 1. Februar 2017, 10:51

    Wenns denn juckt.
  • olla70 16. Dezember 2016, 21:16

    Super erwischt den Schwan, man stelle sich vor, der Mensch versucht so was !
    LG Oliver
  • Cecile 3. November 2016, 18:58

    Eine gute Aufnahme ist dir da gelungen Frank.
    Gruß Elfi C.
  • Werkis 27. Oktober 2016, 18:57

    Hoffentlich verknotet er sich nicht!
    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Gruß Werner
  • Bibbel K 13. Oktober 2016, 19:00

    Mit halb so gelenkig wäre ich schon zufrieden. Herrlich zeigst Du ihn in dieser Pose.
    LG Bibbel
  • Juan 5. Oktober 2016, 15:54

    ja, wenns dich beisst, dan reiss dfie Uebeltäter aus, Lach..
    Er muss wörtlich "Federn lassen"
    LG. Juan,
  • Gajus 3. Oktober 2016, 12:09

    Was man nicht alles für seine Schönheit tut und erleidet. Eine herrlich strahlende Studie über diesen wunderbaren Vogel präsentierst du hier. Oder macht er vielleicht gerade Yoga und lehrt uns die perfekte Haltung von Hamsasana. ( Hamsa = Schwan; Asana = Sitz- bzw. Yogahaltung ). Doch auch beim Yoga muss man derweil Federn lassen, wenn es die Federn des selbstgefälligen Egos sind.
    Om namo Shivaya !
    Gajus
  • Arnold. Meyer 30. September 2016, 15:27

    wenn das nicht Akrobatik ist, .. Sehr gut die Situation eingefangen.
    vg Arnold
  • Juan 28. September 2016, 18:51

    Tolle Aufnahme
    Juan
  • Wolke0815 27. September 2016, 17:23

    Das ist ja eine geniale Momentaufnahme....
    Ich bin total begeistert.
    lg Wolke
  • Christine Ge. 27. September 2016, 11:58

    Der Titel passt. Wie der Schwan sich verdrehen kann, hast du hier prima gezeigt
    Gruß Tina
  • Frank G. P. Selbmann 27. September 2016, 10:10

    liebe gisela, ich nehme an, dass er körperpflege betreibt. ich wünsche dir einen angenehmen dienstag.
    lg franKS
  • dreamcat 26. September 2016, 19:40

    Er ist in der Tat sehr gelenkig, aber warum rupft er sich die Federn aus?
    Top Schärfe und BQ, lieber Frank!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner beliebt
Views 28.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten