Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geschmackssache #3

Geschmackssache #3

528 1

femue253


Free Mitglied, Magdeburg

Geschmackssache #3

Hallo zusammen,

heute wieder ein Zweiteiler vom Weißen Haus in Washington D.C., aufgenommen im Januar 2013.

Anschließend wurde das Bild (ein und dasselbe Foto) auf zwei unterschiedliche Arten in Angriff genommen:

1) Grobe Aufarbeitung in Lightroom 5, anschließend Feintuning in DFine, Sharpener, Color Efex 4 zur Erhöhung der Struktur, insbesondere in den Wolken und leichte Anhebung der Sättigung.

2) wie 1), jedoch bearbeitet in Silver Efex 2 mit kleinem Colorkey auf der Flagge.

Ich würde natürlich wieder gerne wissen, ob und wenn ja, welche der beiden Interpretationen Euch zusagt / nicht zusagt und warum / warum nicht.

Ich bin für jeglichen Kommentar offen und dankbar!

Kommentare 1