5.270 13

LaOmbra


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

Kommentare 13

  • Heinz R. Hennig 6. April 2016, 12:17

    Ich finde die Idee und die Aufnahme sehr gelungen.
    Mich stört die Küche überhaupt nicht , sie gibt den Inhalt einen Bezug und durch die Schrägstellung auch wieder einen Abstand zum Inhalt,
    vg heinz
  • LaOmbra 6. Januar 2016, 16:00

    Danke Sonnen_Mädchen!
  • LaOmbra 5. Januar 2016, 21:44

    Danke MaWa1964, freut mich das dir mein Foto gefällt. Zu dir Freiluft wollte ich sagen, ja da geb ich dir Recht, würde ich es heute nochmal fotografieren - würde ich den Hintergrund eher unscharf aufnehmen, damit wären auch Kommentare über die oftmals störenden Dinge (die ablenken) wie Töpfe und Gewürzmühlen im Hintergrund aus der Welt. Danke für deine Kritik!
  • freiluft 5. Januar 2016, 21:22

    zu viel Schärfentiefe.
  • MaWa1964 5. Januar 2016, 20:51

    Geile Fotoarbeit !!!
    LG, Martin
  • LaOmbra 5. Januar 2016, 16:47

    :) Daaaaaaaaaaaanke!!!
  • F. Gerndt 5. Januar 2016, 16:43

    Je öfters ich mir das Bild ansehe, desto mehr gefällt es mir. Irgendwie eine tolle Bildidee.
  • LaOmbra 5. Januar 2016, 16:36

    Vielen Dank euch! :D
  • photo-bude 5. Januar 2016, 16:35

    Geile Lockenwickler:-)), cooles Abendkleid zum Sterneessen:-))
    Abgefahren cool!!!
    LG
  • LaOmbra 5. Januar 2016, 16:24

    Eines noch ja... aber auch darauf ist das Geschirr zu sehen! :D
  • Michael_Springer 5. Januar 2016, 16:23

    Gibts mehr Bilder von dieser Art?
  • LaOmbra 5. Januar 2016, 16:21

    Vielen Dank Michi, sowohl für deine Kritik, als auch für deine positive Resonanz! Merci :)
  • Michael_Springer 5. Januar 2016, 16:19

    Ahoj! Cooles Bild, schrill, schräg, bin mir zwar nicht sicher, ob ich es verstehe, aber ich finds klasse.
    lg Michi

    P.S.: mir persönlich würde es ohne Geschirr im Hintergrund besser gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache