Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geschmack der Freiheit

Geschmack der Freiheit

559 4

Claudia N.


Free Mitglied, Kleve

Geschmack der Freiheit

gewidmet der Cola-süchtigen Christine, auch wenn das Geländer schief ist, was nicht auf mich sondern den Architekten zurückgeht.

Kommentare 4

  • Claudia N. 12. Januar 2004, 18:09

    An Jan:
    Hätte man die Füße noch auf's Foto gebracht, wäre nie ein solcher Blick über die Stadt möglich gewesen, und gerade das war mir wichtig. Ich hab's auch ausprobiert.
  • Jan G-Punkt 12. Januar 2004, 15:58

    Erst mal ein herzliches Willkommen hier.

    Das Bild ist gut. (Ok Hintergrund noch geraderücken und Füsse mit drauf) Beim nächsten mal wird das schon.

    Bis dann . . . Jan
  • Christina C. 12. Januar 2004, 15:54

    Könnte ja glatt eine Statue sein ;)
  • Bodo Große 12. Januar 2004, 15:53

    Hallo Claudia,
    schließe mich Andreas bedenkenlos an. Ist das mit Selbstauslöser gemacht?

    lG B.

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz