Geschlossene Veranstaltung!

Erste Versuche mit Makro-Objektiv und Stativ.

Kommentare 3

  • emen49 9. Februar 2016, 13:20

    Hier hätte ich oben, rechts und unten sicher beschnitten...
    Ein Hauch mehr Schärfe auf den Punkt wäre sicher auch nicht verkehrt....
    Aber für die ersten Versuche schon ganz gut...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • troedeljahn 20. Februar 2015, 18:08

    Eine klasse Makroaufnahme, bestens freigestellt. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • MiRo 20. Juni 2013, 6:07

    probiere...
    Macros sind Gefühle. Dieses is sauber gemacht !
    Ist wie malen und nicht immer mit 'nem super Objektiv draufhalten zu müssen, wie meist Männer, die gerne Porsche fahren... Sind doch keine sexuell verirrten Models, -oder- die Objekte !
    Ist so gut Dein Macro, so daß ich diese "geschlossene Gesellschaft" tausendfach ver -und anschließend bearbeiten könnte. Hat ja schließlich was zu sagen ....das Foto.
    Würde aber "Zuschnitt" anwenden, dann hast's zum bearbeiten einfacher, das Wesentliche.
    hG Roland