warei


Premium (World), Mittelfranken

Geschlossene Schneedecke ....

... haben wir heute wieder - und es schneit weiter

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 20. März 2018, 10:21

    Liebe Waltraud
    Weihnachten wäre es schön gewesen und nicht jetzt.
    Aber tolle Motive.
    Wünsche Euch ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MariaSch 19. März 2018, 21:07

    Ich habe den Schnee satt!
    LG Maria
  • Kehut 19. März 2018, 18:49

    Sieht sehr schön aus, aber kurz vor Ostern? Feine Aufnahmen und klasse Collage!
    Liebe Grüße Klaus
  • norma ateca 19. März 2018, 15:52

    WUNDERSCHÖN zu sehen , arme meine kleinen Vögelchen L G Norma
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2018, 13:23

    Hallo Waltraud, oh je, da hat es bei Euch ja nochmal richtig zugeschneit. Hoffentlich müsst Ihr das im Eingangsbereich nicht alles kehren!! Sieht einfach immer schön aus.
    LG Elke
  • Irmgard-Christel 18. März 2018, 23:07

    Da ist in Büchenbach ja so richtig der Winter zurückgekommen!
    Bei uns war es auch sehr eisig, aber wir hatten auch Sonnenschein!
    LG und eine frühlingshafte Woche
    wünscht Dir Christel
  • Eddy 61 18. März 2018, 23:05

    Ich habe auch gerne Schnee, aber nur zum Ski-Fahren ;-)) schöne Bildcollage.
    LG Eddy
    • warei 19. März 2018, 7:23

      Ich mag ihn nur im Garten und im Wald, aber nicht auf Gehwegen und Straße ;o))))
  • Weinstein 18. März 2018, 23:05

    Eisige Kälte, Sturm, aber kaum Schnee bei uns.. während es bei Euch geschlossene Schneedecken gibt, die du uns hier bestens zeigst.. Sehr schöne Collage.. bestens dargestellt, liebe Waltraud.. aber bald kommt auch die Wärme zu Euch... freut Euch schon mal.. tut dann bestimmt richtig gut.
    Liebe Grüsse von Hanne
  • Charly08 18. März 2018, 19:38

    Winterlich schön.
    LG Gudrun
  • claudia scheuber 18. März 2018, 18:21

    diesmal sind wir zum glück nicht rangekommen, da bin ich nicht böse. lg.claudia
  • Margot D. 18. März 2018, 16:49

    Was sagt dazu nur der Osterhase ?
    Wie im tiefsten Winter.
    LG Margot
  • harei 18. März 2018, 16:42

    Und nun noch für alle einen schönen Sonntag-Abend
  • harei 18. März 2018, 16:42

    Ja, heute ist trostloses Wetter.
    Es hat zwar aufgehört zu schneien, aber .....
  • harei 18. März 2018, 16:41

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))
  • Rhapsody09 18. März 2018, 12:35

    Ach du grüne Neune, na da will ich mich gar nicht beschweren mit den paar Schneeflocken hier , denn hier bleibt ja nie was liegen, wie jeder Trierer weiß höchstens mal 1-2 Stunden dann ist alles vorbei. Eine sehr gute Fotodoku Waltraud, man kann sich prima ein Bild davon machen wie winterlich es bei euch ausschaut, LG Marion