Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 5

Steffen Hopf


Basic Mitglied, Caaschwitz

geschlossen

Eine Kirche in Sachen Anhalt, hier Klobikau, ein Eingang mit einen Türknauf der großes erwarten lässt, aber eine sterbende Kirche in Wirklichkeit ist. Sonntag den 30.03.2008, um 8:40 Uhr.

Kommentare 5

  • SchwedenSabine 7. Juli 2009, 13:06

    Schade drum aber Du hast der Tür noch mal zu Ehre verholfen indem Su sie so schön abgelichtet und präsentiert hast.

    LG Sabine
  • Claudiii 4. April 2008, 11:15

    klasse.... schönes foto ^^.... schade das man nicht mehr genau erkennen kann um was für einen griff es sich mal gehandelt hat...

    meiner meinung nach sieht das stark nach löwenkopf aus Oo... was meinst du? man kann doch noch die mähne und die schnautze, selbst die ohren erahnen... oder spielt mir meine fantasy mal wieder einen ihrer streiche oo..

    jedenfalls find ichs wirklich schön geroffen...

    ganz liebe grüsse
    dei claudiii
  • zwei H 3. April 2008, 8:58

    ein schönes Detail.
    zwei H
  • Lady Bathory 3. April 2008, 8:54

    sollt doch mal was zu sein?

    Schönes Detail das du hier zeigst

    Danke für den Willkommensgruß
  • Ute K. 30. März 2008, 21:12

    hey, cool ... hat sich nicht verändert ;o)
    war eines meiner ersten Fotomotive
    lg, Ute
    unbenutzt
    unbenutzt
    Ute K.