Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 3

mariyou


Free Mitglied

Geschlossen

Hier habe ich bewußt die Sättigung auf ein Minimum reduziert, um nicht zu sehr von den Strukturen durch Farbe abzulenken...

Kommentare 3

  • Sigrun Pfeifer 7. Dezember 2011, 21:58

    Wie bei Dornröschen ! Alles zugewachsen ! Kenne mich mit HDR nicht so aus, aber ich finde es so super gelungen ! LG Sigrun
  • Stephan Feige 29. November 2011, 12:28

    gefällt mir...
    vor allem wegen der reduzierten farbe, so kommen auch die kleinen restlichen früchte am strauch zur geltung:)
    vg stephan
  • stani_fotos 19. November 2011, 13:33

    Als HDR Bild viel zuwenig farbig.
    Geschnacksache!
    Bild idee sehr gut!!