13.089 46

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Kommentare 46

  • nur ein moment 1. Januar 2021, 20:49

    Perfekter Minimalismus , eine tolle Fotoarbeit von Dir!
    lg  .Friedel
  • Tante Mizzi 21. Dezember 2020, 11:19

    Wieder hast Du hier ein ganz minimalistisches Motiv in eine klasse Aufnahme "verwandelt", liebe Uli !!! Du hast eben den besonderen Blick für solche Kleinode!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Willi W. 12. Dezember 2020, 18:55

    ...sollten in der Adventszeit die Türen und Herzen nicht sein. Sehr schön von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • manfred.art 8. Dezember 2020, 17:09

    eine schöne detailaufnahme,  herzliche gruesse,  viel gesundheit,  bis bald,  manfred
  • Maud Morell 5. Dezember 2020, 18:32

    Feiner Minimalismus und schön im Detail.
    LG von Maud
  • Blula 5. Dezember 2020, 8:49

    Das 'Geschlossen' kann man nicht deutlicher darstellen. Einfach klasse, und ganz Deine ART !
    LG Ursula
  • MarianneWogeck 4. Dezember 2020, 19:10

    Toller bildschnitt, satte Farben, einfach nur gut.
  • ayla77 3. Dezember 2020, 21:31

    Herrlich minimalistisch in wunderbar satten Farben! Lg, Bettina
  • Arnold. Meyer 3. Dezember 2020, 21:10

    Sehr schöne Farbeb und Strukturen.
    LG Arnold
  • Lothar W. 3. Dezember 2020, 18:03

    Die "Konzeption" deiner "Bildserie" gefällt mir sehr gut, Uli!!!
    Sie wirken auf mich sehr plakativ und ich kann mir sie als Bildserie in großen prints nebeneinander an der Wand vorstellen.
    Das Gold des Schlosses bildet einen sehr schönen Kontrast zum roten Fond.
    Liebe Grüße und einen schönen entspannten Abend wünscht dir der Lothar.
  • Brigitte BB 3. Dezember 2020, 13:11

    Wunderbar dieses kleine gelbe Schloss vor der knallroten Tür :-). Feinster Minimalismus, der nicht zu übersehen ist und ein passender Titel :-))! 
    Liebe Grüße mit Sonne (heute mal :) an Dich und die kleine Madame von uns dreien... 
    Brigitte
  • troedeljahn 3. Dezember 2020, 11:24

    Minimalistisch schön. Klasse von dir gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • hsvision 3. Dezember 2020, 11:00

    Minimalistische Klasse. 
    Gekonnter Bildschnitt,  herrliche Farben und passender Titel.
    Grüße von Henryk
  • UliF 3. Dezember 2020, 8:08

    zumindest gehts nicht von alleine auf. Aber sieht auch irgendwie fein aus
    LG Uli
  • Lotti42 3. Dezember 2020, 7:02

    Passend zur aktuellen Lage, gut umgesetzt, lg Lotti