808 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Geschliffen...

Wielange braucht es wohl um die Küste so glatt zu schleifen...?
Die Schleifer treiben weiter hinten, Eisabbrüche vom Inlandseis Grönlands.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 29. Juni 2012, 19:54

    . . prima dargestellt, solche *Schleifereien* sieht man auch bis zu den Alpen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marguerite L. 28. Juni 2012, 21:21

    Eindrückliche und sehr schöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Jörg Ossenbühl 28. Juni 2012, 19:16

    sehr lange Manfred....

    lg Jörg
  • Armand Wagner 28. Juni 2012, 18:16

    feine Präsentation
    wie lange sowas dauert....... sehr lange denk ich mal.
    lg Armand
  • Gerda S. 28. Juni 2012, 16:48

    Unendlich lange Manfred! Grönland war mal grün und wenn es so weitergeht ist es in 1000 Jahren wieder soweit! Schöner Blick in die ferne und Stille! Gruss Gerda
  • Annette He 28. Juni 2012, 14:30

    Ich finde es superfaszinierend, was Gletscher können. Ich bin mal in Norwegen neben einen Gletscher langgeklettert. War ganz schön steil und so glatt, daß ich keinen Halt gefunden habe und mich auf die Nase gelegt habe. Samt blutiger Knie.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1050
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 80