Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geschlagen und verkauft

geschlagen und verkauft

217 2

S Sch


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Rolf Bringezu 23. September 2004, 19:56

    Sehr zeigst Du uns, was nach dem jahrelangen Wachsen mit den Bäumen geschehen kann und vielfach geschieht. Ich tippe hier auf Buche oder Tanne.
    Du hast einen Punkt der Holzverarbeitung in einer excelenten Qualität festgehalten. Es sind sehr viele Details zu entdecken.

    LG Rolf
  • Karlheinz Walter Müller 22. September 2004, 23:13

    Tolle Idee, so eine "Langweiligkeit" zu fotografieren. Nun kann man sich eine richtige Geschichte dazu ausdenken. Vom Bildaufbau und was sonst noch zu einem guten Foto gehört, hast du gut "gearbeitet".
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz