Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Geschirrspülen...

Geschirrspülen...

417 14

Herbert G


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Geschirrspülen...

...in der Altstadt von Chongqing,
der größten Stadt der Erde mit ca. 32 Mio. Einwohnern

Kommentare 14

  • Margarete Hartert 24. November 2008, 21:28

    Ja, wir nehmen all unseren Luxus so selbstverständlich hin! Wie gut es uns geht, merken wir oft erst, nachdem wir uns in anderen Ländern umgesehen haben!
    LG Margarete
  • Jutta M. K. 24. November 2008, 19:27

    Schön wenn man solch idyllische Seitengässchen noch finden kann und es ist wirklich auch eine schöne Beobachtung die du da machen konntest auffällig ist zum Kontrast der Szene die gute Kleidung die die Menschen tragen und wie sauber im Grunde das Gässchen ist.

    LG Jutta
  • jossi 24. November 2008, 12:41

    ein hervorragender einblick in diese stadt.... unvorstellbar diese größe.....

    lieben gruß jossi
  • Jochen B. Schulz 24. November 2008, 8:28

    Klasse Szene. Ich finde es besonders wirkungvoll, daß der Mann nicht alleine im Bild ist. Beachtenswert für mich ist aus die Kleidung der Personen. In einer solchen Begebenheit (Szene) hätte ich diese gute Kleidung nicht erwartet.

    LG JBS
  • Helga F. 24. November 2008, 0:00

    Außergewöhnlich, könnte auch irgendwo
    in Europa sein.
    lg helga
  • Vera Kämpfe 23. November 2008, 22:27

    KLasse!
    lg vera
  • Marina Luise 23. November 2008, 19:34

    Gefällt mir sehr gut - idyllisch und pittoresk! Erstaunlich wie sauber es dort aussieht!
  • Sayuri T 23. November 2008, 18:48

    Stimmungsvolles Bild.
  • Ilse Bartels 23. November 2008, 15:24

    Das ist eine Zeitgeschichte. Hier treffen Welten aufeinander.
    Eine sehr gute Aufnahme von präziser Schärfe.

    LG.ILse
  • Heidrun-W. 23. November 2008, 15:17

    ein schönes motiv, gut festgehalten... ich selbst ziehe allerdings doch die küche zum spülen vor ;-)
    lg heidi
  • Dieter Brott 23. November 2008, 15:05

    ...Idyllisches Motiv mit vielen weiteren schönen Details!
    LG.v.Dieter
  • Rudi Zebisch 23. November 2008, 15:03

    hallo herbert !
    ich kann mich immer wieder begeistern für diese kleinen gässchen. man kann gar nicht glauben das es in china sein soll, bei uns sieht man sowas auch.
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    viele grüße rudi
  • Jürgen Löhner 23. November 2008, 14:55

    Da hast Du aber eine idyllische Nebenstrasse fotografiert. Farben und Kontrast sind klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Fio 23. November 2008, 14:54

    Dafür das es die größte Stadt der Erde ist, hast du aber ein bezaubernd idyllisches Plätzchen vor die Linse bekommen. Vermutlich fällt dieser alte Teil der Stadt auch bald einem Neubauviertel zum Opfer. Ähnlich wie in Peking.
    LG
    Fio