Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geschichtsträchtig

Geschichtsträchtig

577 7

Maci- der Bär


Free Mitglied, Schneeberg/Erzgeb.

Geschichtsträchtig

Diese alte Mühle kann man an den Plitwitzer Seen etwas abseits des Massentourismus finden.

Kommentare 7

  • Nina the cat 6. Juni 2005, 22:35

    das ist ja wie ien Gemälde!
    Wunderschön!
    Man könnte meinen, es sei auf Mallorca oder sonst wo am Mittelmeer ;-)
    LG, Nina
  • Liesl Stangl 17. Mai 2005, 23:29

    einen sehr idyllischen platz hast du da gefunden.
    farblich und stimmungsmäßig meisterhaft!
    das bild gefällt mir außerordentlich gut
    liebe grüße
    liesl
  • Piroska Baetz 17. Mai 2005, 17:43

    ein wunderschöne idillysch plätzchen, tolle licht, schatten und natürlich perspektive, gefällt mir
    lg. piri
  • Norbert Lutzner 16. Mai 2005, 22:00

    Ein sehr schönes Motiv!!
    Meine Gedanken dazu: Ich glaube, es würde noch besser kommen, wenn Du die Helligkeit etwas zurück nimmst und den Kontrast ein wenig erhöhst. Und unten hätte ich etwas mehr abgeschnitten, so etwa bis zur oberen Begrenzung der Wasserspiegelung. Damit bekommt das Bild ein wenig mehr horizontale Weite und eine harmonische räumliche Staffelung (Vordergrund, Hauptmotiv, Baumhintergrund).
    Gruß Norbert
  • Muna-pics 16. Mai 2005, 18:44

    Hey, das ist ja ein klasse Bild! Schöner Bildaufbau. Wirkt sehr ruhig und romantsich. Gefällt mir.
    GLG Mulle
  • Maci- der Bär 15. Mai 2005, 20:22

    @Mario: das ist ein Felsmassiv.
    Die Aufnahme stammt übrigens aus dem Jahr 2003,
    also noch mit der alten Kamera fotografiert.
  • Mirko Seidel 15. Mai 2005, 11:47

    aha. hätte ich das Bild schonmal sehen sollen? ;o)
    mir gefällt's - trotz Schatten schönes Licht im Wald

    VG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz