Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geschichtenhaus Bremen

Geschichtenhaus Bremen

632 1

Geschichtenhaus Bremen

Seid Gegrüßt,

heute habe ich mich ca. 300 Jahre in die Vergangenheit Bremens begeben und zwar im Geschichtenhaus Bremen. Dort erzählen Schauspieler "ihre" Geschichten und erklären somit die uralten Geschichten und Ereignisse Bremens.

War ein echt toller Tag und ich bin echt ein gutes Stück schlauer! ;)

Aufgenommen mit meiner 5D MII und dem 24-105 L IS. Blitz war dort nicht erwünscht.
Würde mich über Kritik und Anmerkungen freuen. Für Wegbeschreibungen steh ich auch zur Verfügung. :)

grüße,
Carsten

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz