Zurück zur Liste
…Geschichten, die …… …

…Geschichten, die …… …

1.225 29

…Geschichten, die …… …

Himmel und Erde,
Tag und Nacht,
Luft und Boden,
Feuer und Wasser,
Hell und Dunkel,
Heiß und Kalt,
Oben und Unten,
Nah und Weit,
Weich und Hart,
Schwarz und Weiss
und
Keuchhusten und ich,
und die Geschichten, die nur das Leben schreiben kann…,

mein ganz persönliches Mitbringsel aus dem Urlaub - Keuchhusten - !!!
(bin jetzt aber wieder überm Berg)



Ein leises Hallo und allerliebste Grüßle euch.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gesund!


und langsam werde ich auch wieder bei euch vorbei schauen...

Kommentare 29

  • Maud Morell 10. März 2015, 11:11

    Eine tolle Fotoidee....lach.
    LG von Maud
  • Susanne Marx 18. Februar 2015, 10:58

    Auch Keuchhusten bringt gutes hervor...z.b. dieses Bild ist sehr speziell!
    Ich hab die Grippe und auch das macht "hatschiiii" irgendwie kreativ.
    Bin begeistert!
    Susanne
  • Christoph Schrenk 12. November 2014, 12:14

    Huch so ein Mitbringsel hatte ich noch nicht zum Glück halt. Dafür genug andere Dinge migebracht halt immer doch. Hoffe es ist alles schon wieder in Ordnung und wenn nicht weiterhin gute Besserung.

    lg
    chris
  • emen49 6. November 2014, 18:43

    Erhol Dich gut von dem "Mitbringsel"...
    Starke Reflexionen - klasse Aufnahme!
    VG Marianne
  • just a moment 5. November 2014, 13:27

    O je, das war bestimmt nicht so leicht... bin froh, dass Du nun wieder übern Berg bist... so ein "normaler" Husten ist schon unangenehm und dann erst Keuchhusten... Aber geh nicht gleich so forsch ran, schone Dich noch eine Weile!
    GLG Petra
  • † gre. 28. Oktober 2014, 21:46

    Du Arme - ich weiß wie schlimm das ist, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
    Meine Tochter hatte ihn einst (damals gabs noch keine Impfung) und hat meinen Mann angesteckt ;o)
    Wer Kind UND Mann betreuen muss, weiß wovon ich rede..........;o))
    LG gre.
  • ilsabeth 28. Oktober 2014, 12:00

    Es kann dir nur noch besser gehen: Guck mal, Poseidon winkt dir höchstpersönlich zu und wünscht dir Glück! :-) Und das tu ich auch: Alles Gute!
    Die Lichtkringel im Wasser liebe ich! Stundenlang könnte ich sie beobachten und den Tag verträumen...
    LG ilsabeth
  • Lichtmagie 27. Oktober 2014, 20:43

    Liebe Anna.....eine wundersame Geschichte
    erzählst Du da...
    so eine Hustengeschichte... grins.. macht keinen Spaß
    und ich freue mich.. dass es Drir wieder gut geht...!
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Ruth U. 27. Oktober 2014, 18:10

    Das war nicht so schön, Keuchhusten ist eine schlimme Sache, schon Mist, wenn man so was aus dem Urlaub mitbringt ... das spannende Foto hast Du sicher auch mitgebracht, die Reflexionen strukturieren das Wasser klasse.
    LG Ruth
  • Hotzenwäldler 27. Oktober 2014, 9:25

    Da kann ich mich noch an deine Aufnahme von deinem Füßen am Meer erinnern....
    Georg
  • Rainer Switala 25. Oktober 2014, 15:32

    coole idee mit dem schatten
    gute besserung
    gruß rainer
  • ann margAReT 23. Oktober 2014, 17:24

    @ irene,
    so gespenstisch halt, wie keuchhusten als erwachsener.
    und ich hatte ihn als kind auch und damals gab es wirklich isolierung..., mit meinen 7 geschwistern mehr als drei wochen und keinen kontakt nach außen,
    jawohlja, so war das damals...

    @ klacky,
    muss ein bisschen schlucken...
    sehr heftige gedankenspiele, dafür, dass es nur ein schatten meiner selbst ist...
  • i.67 23. Oktober 2014, 17:18

    Ich finde, es wirkt ein bisschen gespenstisch. : ))

    Keuchhusten wird als Dreifachimpfung mit Diphtherie und Tetanus geimpft. Eigentlich müsste jeder die Impfung haben.
    anna, kuck lieber mal in deinen Impfpass.

    Micha, stimmt meistens. Mein Mann hatte das als Baby.
  • Klacky von Auerbach 23. Oktober 2014, 17:10

    Micha,
    das dachte ich mir auch so, wollte aber nix sagen ...
  • Klacky von Auerbach 23. Oktober 2014, 16:50

    Klar, heftig, sogar sehr heftig.
    Denn ich dachte sofort an den Lac Manicouagan, der bei einem sehr heftigen Meteoriteneinschlach entstand.
    hi, hi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Manicouagan-Stausee

    https://www.google.de/maps/place/Qu%C3%A9bec,+Kanada/@51.3121254,-69.2672148,9z/data=!4m2!3m1!1s0x4c58b5349fd1a8a1:0x1040cadae4d0020

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten