2.971 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Geschichte ...

... ist neben dem Ort, wo dieses Foto entstand, auch seit grad eben mein fast 20 Jahre gefahrener Opel Kadett C (Limo aus erster Hand...) der mir auf weit über 200.000 Kilometern viel Spaß bereitet hat, und mich zuverlässig überall hin transportiert hat. Aber so ist das halt :

Mit einem Wusch ...
Mit einem Wusch ...
T. Schiffers
ist alles weg!;-(((

Dabei hatter ja letzt noch mal frischen TÜV bekommen
2 Jahre....hatta...
2 Jahre....hatta...
T. Schiffers

und insgesamt grad erst mal die
300000,0 KM
300000,0 KM
T. Schiffers
erreicht...

gepixxelt wurde das Foto Anfang 2014 in
" Villa Immerath "
" Villa Immerath "
T. Schiffers

Kommentare 17

  • Dampfer96 18. November 2014, 18:09

    Erst mal Schad drum. Drück Dir die Daumen für's zweite Leben.
    Ich hatte mal einen mit Fließheck. Den hatte der Rost nach knapp zehn Jahren zerlegt.

    Norbert
  • T. Schiffers 15. August 2014, 22:39

    @ Thom:...jepp!;-)) so mach mers...

    er hatte die beste Zeit so gut wie hinter sich, aber er bekommt von nem engagierten Schweißer und Oldiefreak noch mal n zweites Leben eingehaucht!,-))
    Ich bin gespannt....

    Tino
  • Thomas Tilker 15. August 2014, 22:25

    ...das Gebäude ist mir schon bei meiner ersten Begegnung mit Immerath aufgefallen...wär 'ne schöne Idee mit dem Oldies davor...

    LG Thom

    PS: is der jetzt "Schrott"?
  • Jürgen.4693 13. August 2014, 20:04

    So einen C-Kadett hatte ich mal in rot. Mit 55 PS.
    War mein erstes Auto gewesen. Irgendwie hatte er schon etwas klassisches gehabt. Erinnere ich mich eigentlich ganz gerne dran.
    VG Jürgen
  • T. Schiffers 11. August 2014, 20:52

    @ alle:...ich lass n mal im Profilbild "weiterleben"!;_)))

    Tino
  • Norbert Will 9. August 2014, 11:32

    Der Kadett ist schon Kult, besonders mit den Felgen und in der Umgebung. Den wüde ich aufarbeiten, zumal er ja gerade erst eingefahren ist !

    VG Norbert
  • Eifelpixel 9. August 2014, 7:05

    Dann hat er aber auch eine neue Lackierung verdient.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Der pheine Herr 8. August 2014, 23:54

    Wie? Was? Geschichte? Was lässt sich denn an einem C-Kadett nicht reparieren??
  • Lutz Bittag 8. August 2014, 22:37

    Alles hat mal ein Ende.
    Glaub mir, die Erinnerungen bleiben für immer. ;o)
    Gruß LUTZ
  • ring-ding 8. August 2014, 22:29

    Hast ihn würdig fotografiert .. tschö "Kleiner" !

    Viele Grüße ... Jörg
  • T. Schiffers 8. August 2014, 21:59

    @ Franz:...Dreifarbenlack inklu!;-)) Sind halt die Spuren eines ereignisreichen Lebens!;-)))

    @ Dieter:...ich kann es Dir nicht sagen...aber bald kommen die Bagger und dann wird auch dieses wunderbare alte Haus dem Erdboden gleichgemacht!;-((

    Tino
  • smokeonthewater 8. August 2014, 21:56

    Nachdem zum Kadett schon alles gesagt ist, sage ich mal was zu dem schönen Haus mit dem alten Spalier (Efeu? Weinstock).
    LG Dieter
  • Pacoli 8. August 2014, 21:56

    ... die Geschichte sieht man ihm aber schon an! ;-)))
    Schönes Wochenende und Gruß
    Franz
  • T. Schiffers 8. August 2014, 21:34

    @ Vive:...doch TÜV hätter noch für diesen Winter gehabt...

    @ Carsten:...irgendwie war er einfach net kleinzukriegen...

    @ Christo f:...so gut wie s Kadettle muss der Golf erst noch werden, da hatter noch ne lange Bewährungszeit vor sich!;-)))

    @ Andre & Magrnus: n Coupé
    MEIN KULTLACK !!!!
    MEIN KULTLACK !!!!
    T. Schiffers
    hat seit 1991 n festen Platz in meiner Garage!;-)))

    Tino
  • Andre24V 8. August 2014, 20:00

    Hä, keine C-Limo mehr?

    Achso, muss Platz machen für C-CQP.

    ;-)

    Verstehe, der Mann möchte sportlicher Unterwegs sein.

    Schicke Aufnahme.

    vg

Informationen

Sektion
Ordner Specials...
Views 2.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 400