5.287 29

Geschenke...

...müssen noch besorgt werden oder verpackt? Die Kleinen Leute sind gerade schwer damit beschäftigt!

Kommentare 29

  • ALLWO 29. Dezember 2020, 10:43

    Ach Kerstin .. was soll ich noch schreiben ? 
    Du bist kreativ .. Du bist extrem fleißig . und man spürt Deinen " Geschichten "
    auch Deine Begeisterung für die kleinen Welten an .. Du bist ein fotografischer
    Glücksfall für die FC Gemeinschaft - Aber es gibt in mir aber immer wieder diese
    eine Frage .. Wie lange kann die Kerstin das in dieser Fiorm noch durchhalten ?
    Gruß vom Wolfgang .. und alles Gute auch für Dich im neuen 2021 -
    • Kerstin Püttmann 29. Dezember 2020, 14:31

      Danke, lieber Wolfgang! Solange die Ideen kommen, mach ich weiter, vielleicht ändert sich ja irgendwann auch noch die Richtung, wer weiß! Alles Gute für dich!
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2020, 11:56

    Geschenkebautrupp. - Klasse!
  • Ilonka 02 21. Dezember 2020, 16:08

    Herrlich, deine speziellen Darstellungen machen einfach Spaß. :-)
    LG Ilona
  • Wolfgang a.H 21. Dezember 2020, 7:18

    Hallo Kerstin

    Verpacken ist wie man sehen kann eine Kunst.
    Typisch drei tun das was man machen sollte,
    einer meint dass er den Plan hat,
    und noch einer der meint dass er das Sagen hat.
    Idee wie auch die Umsetzung wieder mal Bestens.

    Bleib bitte gesund
    Gruß Wolfgang
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. Dezember 2020, 20:24

    Sehr schöne Fotoarbeit!!
    LG Annett
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2020, 17:24

    Verpacken geht noch. Besorgen wird schon schwieriger.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent Reinhard
  • Doris Wepfer 20. Dezember 2020, 16:52

    Jetzt muss man an die Geschenke denken, das gibt ganz schön viel Arbeit, ich weiss es auch.... LG Doris
  • Müller Anita 19. Dezember 2020, 19:18

    Ganz tolle Bildgestaltung. das beherrscht du perfekt.
    LG Anita
  • Dornvögel 19. Dezember 2020, 19:03

    Da müssen sich die Kerlchen ja noch anstrengen um fertig zu werden, wieder sehr schön dargestellt von Dir. Dein Gedicht zu meinem Foto hat mir sehr gefallen vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachten.
    Liebe Grüße Christa
  • AnniNam 19. Dezember 2020, 17:05

    Jetzt müssen sich die kleinen Leute aber beeilen ;-) Sehr liebevoll wieder gestaltet. Übrigens so ein kleines Bärchen hatten wir auch mal gehabt.
    LG Anneliese
  • Mischa KÖNIG 19. Dezember 2020, 11:48

    Dein unermüdlicher Fleiß und Dein Können bringt immer wieder kleine Kunstwerke hervor!

    lG
    Mischa
  • Kerstin Kühn 19. Dezember 2020, 8:29

    Oh ja Endspurt! da haben Klein und Groß noch jede Menge zu tun.... dein Bild sieht so herrlich lebendig aus .... ich werde heute auch mal einpacken.... oder morgen ?... ;-)))
  • Trübe-Linse 19. Dezember 2020, 7:41

    Oh voll schwere Arbeiten. Wie gut wir es doch haben. Weniger ist jetzt mehr. Gruß Mirko
  • Charly08 19. Dezember 2020, 0:25

    Wieder so schön gestaltet.
    LG Gudrun
  • Irene T. 18. Dezember 2020, 20:52

    da haben sie ja noch allerhand zu tun ...
    eine schöne Idee die du wieder sehr gut umgesetzt hast ....Kerstin..
    lg.Irene