Geschenke der Hoffnung

Geschenke der Hoffnung

3.045 6

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Geschenke der Hoffnung

Ein Motiv aus dem Jahr 2012, dass mich sehr berührt hat.

Mit feundlicher Genehmigung nach einem Foto des Vereins "Geschenke der Hoffnung e.V."

Aquarellfarben Schmicke/Horadam auf Aquarellpapier 300g

Format: ca. 24 x 30cm

Kommentare 6

  • Anka R. 15. Oktober 2013, 8:58

    Das ist ganz in meinem Sinne. Mit " Altersarmut " gewann ich dieses Jahr den Rostocker kreativ Preis. Eine alte arme Frau, die auf der Straße im Müll nach essbarem sucht. Also ich kann Dich echt gut verstehen. Es berührt auch mich, das es Menschen so schlecht geht, das sie so arm sind und kaum etwas zu essen haben finde ich ganz, ganz schlimm. Eine wunderbare Umsetzung, ganz große Gefühle und erstklassig gemalt !
    L.G. ANKA
  • G. Schulz 7. Oktober 2013, 12:06

    Ein wunderschönes Aquarell,kommt zu meinen Favoriten.
    LG Gerd
  • dreasi 12. Juni 2013, 22:37

    Ich danke Euch für den Besuch und die feinen Anmerkungen zu meinem Aquarell. LG andrea
  • Christel M. 11. Juni 2013, 23:55

    Ein sehr berührendes Motiv, das Du ganz anrührend wiedergegeben hast!
    LG Christel
  • Pi.H.Ro 11. Juni 2013, 13:24

    Das Motiv ist sehr, sehr anrührend. Du aber hast es auch sehr gut und passend umgesetzt !
    LG Pai
  • Gudrun Wilhelm 10. Juni 2013, 22:58

    das gefällt mir, schön der Gegensatz zwischen der maroden und unwirtlichen Umgebung und dem niedlichen Kind.
    LG Gudrun