22.901 2

schlicksbier


Premium (Basic), Kiel

Gesche

Hamburg, 2018

Tintype, 13×18 FKD-Kamera, Industar 51, f5.6 @ 20s

Die Bewegung des Kopfes war zwar so nicht beabsichtig, aber am Ende gefiel uns der Zufall sehr gut - vielleicht sogar besser als eine "richtige" Platte gewesen wäre.

Kommentare 2

  • Ektoplasma 10. April 2019, 19:36

    Gefällt mir auch in dieser Unschärfe. Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass Deine Aufnahmen nicht so stark kontrastiert sind! Portraits andere Fotografen, die "alte Technik" nutzen, sehen oft im wahrsten Sinne des Wortes (durch die harten Kontraste) "gruselig" aus! Die Aufnahmen von Dir empfinde ich  als sehr ausgewogen und angenehm. Kompliment!
    Gruß
  • F. Gerndt 6. November 2018, 15:35

    Stark!
    Hat was eigenes mit dieser Umschärfe
    Eindrucksvolle Arbeit.
    Gruß Frank