2.608 14

Mathilde Flückiger


Premium (Basic), unteres Wiggertal

geschafft....

...mit den Mini's zum Nordkapp.
September 2010

Kommentare 14

  • Walter Zuber 14. Februar 2021, 20:34

    Hier habe ich auch schon gestanden, allerdings mit meinem Fahrrad  und drei italienische Bekannten von unterwegs! Gestartet bin ich in Harstadt! Dann über die Vesterelen zurück.
    Da habt ihr aber ein freundliches Wetter erwischt! Seid ihr über Schweden und Finnland bzw. über Norwegen angereist?
    Gruß
    Walter
    • Mathilde Flückiger 15. Februar 2021, 21:04

      Hallo Walter,
      danke für deinen Kommentar. Auf unserer drei wöchigen Reise hatten wir wirklich Wetterglück. Es gab nur gerade einen Regentag, natürlich in Bergen. Mit dem Autozug; Lörrach-Hamburg. Mit der Fähre: Kiel-Oslo. Von dort fuhren wir nach Westen über die Lofoten und weiter der Küste entlang nordwärts bis Kirkenes. Von Kirkenes bis Bergen mit dem Hurtigruten-Schiff. Südwärts mit den Oldi nach Kristiansand - Fähre nach Hirtshals DK und von Hamburg mit den Autozug zurück nach Lörrach. Eine unvergessliche Reise.
      Liebi Grüess mathilde
  • Volkmar Geyer 14. Mai 2020, 10:42

    Vier sind glücklich die lange Strecke geschafft zu haben.  Gruß von Volkmar
  • skalare 44 14. März 2020, 15:00

    !!!!! - :-)))
    LG Ursula
  • rehiba 16. Februar 2018, 13:22

    Herrlich, das muss wohl ein fantastisches Erlebnis gewesen sein.
    LG Remo.
  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2018, 23:51

    Eine großartige Perspektive!
    LG Vitoria
  • waldi 47 21. Dezember 2016, 22:44

    Ja geschaft ein Traumziel erreicht.
    3xS nicht nur für diese Aufnahme !
    Lg
    Waldi
  • STRESS PHOTOGRAPHY 7. Oktober 2015, 12:16

    Hallo Mathilde
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Nordkap-Bild. Eine Reise im Winter da hoch kann ich Dir empfehlen. Aber auch deine Reise mit dem Mini muss sicher einmalig gewesen sein.
    Also auch ans Nordkap, der Winter kommt schon bald.
    LG aus dem Berner Oberland von Hans Peter
  • Pacoli 15. Februar 2015, 15:25

    Hallo Mathilde,
    klasse mit dem Mini zum Nordkap. Meine Frau hatte auch schon einen, allerdings den aktuellen Mini Cooper S. War auch gut, aber unbequem zum Aus- und Einsteigen. Ja und für den Bonette wär das fast so schön, wie mit dem Motorrad.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Franz
  • Herbert Talinski 12. April 2014, 14:02

    Warum auch nicht - Minis sind doch auch Autos! Gratulation!
    LG Herbert
  • Manfred Lang 21. Januar 2014, 17:00

    Meine Gratulation, das ist ein tolles Reportagebild, Nordkap und solche "Gefährte" !!! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans-Rudolf Gygax 25. Dezember 2013, 14:43

    Grüezi Mathilde,
    das finde ich doch jetzt etwas grossartiges.
    Klasse hast Du einer meiner Lieblingsplätze eingefangen! Toll, und das mit den Mini`s.
    Schön auch mal wer in der Nähe zu haben.
    Gleiches Hobbi und auch Norwegenfan.
    Ich liebe dieses Land noch Heute wenn ich auch leider
    nicht mehr hingehen kann. War mehrmals dort.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Weihnachtstag. Lieber Gruss,Hansruedi
  • T. Schiffers 22. Dezember 2013, 18:18

    hey!!!!;-))) cooler Trip mit zwei coolen Minis!!!;-))tino
  • Peter Führer 15. Dezember 2013, 18:08

    Gratuliere zu diesem tollen Ziel, u. mit diesem Klassiker von Auto,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten